Das Moped von Cafu riecht nach Ungarn, www.mullerelectronics.hu lese ich da auf der CDI.
Ist wohl noch eine mit einschaltbaren Drehzahlbegrenzer, würde den Kippschalter eventuell auch erklären.
Motor war auch schon mal auf würde ich sagen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das Moped von Cafu riecht nach Ungarn, www.mullerelectronics.hu lese ich da auf der CDI.
Ist wohl noch eine mit einschaltbaren Drehzahlbegrenzer, würde den Kippschalter eventuell auch erklären.
Motor war auch schon mal auf würde ich sagen
Hmm. Das dachte ich auch, als ich das sah. Jedoch hat mich das KBA positiv gestimmt, als die sagten, sieht gut aus, wenn es ein 4 Gang Getriebe ist. Wenn es ein Ungarn Modell ist, platze ich.
Dann geht sie an den Verkäufer zurück.
Wenn es ein Ungarn Modell ist, platze ich.
Jo würde ich auch, deshalb bin ich auf Nummer sicher gegangen und mir ein Simson Händler in meiner Umgebung gesucht.
Wird schwer, er sagte er wisse es nicht und im Kaufvertrag steht nichts.
Da gibt es hier schon einige Threads von. Was steht denn im Kaufvertrag drin?
Die Passage ist durchgestrichen.
Die Passage ist durchgestrichen.
Ich wünsche für dich, das du Glück hast und es KEINE Ungarnkiste ist.
Abwarten was nach ca 10 Wochen vom kba kommt.
Macht das Sinn dann noch so lange zu warten, ich glaube ich verticke sie gleich wieder. Macht das nicht mehr Sinn?
Dann bist du nachher der zu dem die zurück gebracht wird.
Wenn es meine wäre und die so günstig wäre würde ich jetzt abwarten. Ist sie gestohlen geht sie an den Verkäufer zurück, ist sie eine Ungarn hälst du Ausschau nach einem anderen Rahmen / Unfallrahmen mit Papieren. Beim Unfaller dann nen neuen Mza Rahmen nehmen und die saubere Nummer übernehmen. Den Rest deiner Kiste übernimmst du überarbeitet.
Es wird immer geheult wegen den Ungarn aber das sind doch teils richtig günstige Basen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!