Natürlich werde ich mich informieren und vieles hier im Forum erfragen. Hab ähnlich überschlagen, sogar bis knapp 2000€ habe ich gedacht. Ich fange aber erst an, wenn die Papiere da sind, vorher werde ich nichts machen. Nächstes Jahr sollte sie fertig werden.
Neuaufbau meiner S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist gut. Klingt viel ist aber schnell zusammen. Einige Sachen kannst du ja auch noch verbessern und modernisieren.
-
Nur mal so ein Beispiel von mir.
Ich habe meine Simme für 1900 Euro gekauft und sie wurde von einem ex Simson Händler überholt.
Habe bis jetzt ca 3500 Euro insgesamt schon ausgegeben, für viele Zusatzteile die ich noch wollte.
Ein 12 Volt System (vape) wollte ich unbedingt haben und noch so einiges mehr.
Wie du siehst kostet eine Simme schon richtig Geld. -
Selber mal nen Finger beim machen spart den einen oder anderen €.
-
Ich habe 780€ ausgegeben, ich wusste ich möchte vieles neu machen und dannso wie es mir gefällt. Vape soll definitiv rein und ich denke sie wird saftgrün.
-
Selber mal nen Finger beim machen spart den einen oder anderen €.
Hast ja Recht,nur fehlt mir leider beruflich die Zeit.
-
Beruflich fehlt sie mir auch, aber ich nehme sie mir einfach, vor allem was willst du über den Winter am Wochenende machen? Das passt schon, hab halt keine Erfahrung damit, aber das wird schon. Es ist ein Moped, kein Raumschiff.
-
Es ist ein Moped, kein Raumschiff.
Genau und das darf legal 60 km/h fahren und keine 45 km/h kriechen.
-
Das Moped von Cafu riecht nach Ungarn, www.mullerelectronics.hu lese ich da auf der CDI.
Ist wohl noch eine mit einschaltbaren Drehzahlbegrenzer, würde den Kippschalter eventuell auch erklären.Motor war auch schon mal auf würde ich sagen
-
Hmm. Das dachte ich auch, als ich das sah. Jedoch hat mich das KBA positiv gestimmt, als die sagten, sieht gut aus, wenn es ein 4 Gang Getriebe ist. Wenn es ein Ungarn Modell ist, platze ich.
-
Dann geht sie an den Verkäufer zurück.
-
Wenn es ein Ungarn Modell ist, platze ich.
Jo würde ich auch, deshalb bin ich auf Nummer sicher gegangen und mir ein Simson Händler in meiner Umgebung gesucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!