Ich bin nur momentan etwas knapp bei Kasse deswegen hab ich ja gefragt.
S51 Enduro ohne Blinker...Strafe?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie werden Blinker ausgetragen? Über eine Vollabnahme nach $21? dann ab ca 70€, nach $19 ab ca. 30€
-
Also bist du dich nicht in der Lage Blinker anzubauen....
-
Kann man die Blinker auch austragen lassen, wenn sie gar nicht montiert sind oder muss man sie zum Besuch beim TÜV doch anbauen?
-
Naja wenn die dran gebaut sind kannst du sie ja schlecht austragen lassen, denn sie sind ja da
Klär das doch am besten mit der Tüv/Dekra Stelle in deiner Gegend ab ob die auf solchen Kram überhaupt Lust haben/sowas machen.
-
Ich glaube in der Zeit wären die Blinker schon zehnmal angebaut... muss ja zur Not nichts Neues sein.
-
Von Seiten des TE (Simsinas) ist alles soweit geklärt.
Weiß auch nicht warum und wie weit man das nun noch
durchkauen muß. -
Bist du der Themenersteller oder woher weißt du das so genau? Vielleicht interessiert es auch noch andere Leute? ¯\_(ツ)_/¯
( ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡°)
\╭☞ \╭☞ -
Kurzer Kontakt via PN war aussagekräftig.
-
Sagen wir mal so:
Rechtlich wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Das aber in der Praxis ein Handsignal von den anderen Verkehrsteilnehmern nicht für voll
genommen wird, kann ich jetzt persönlich nicht so bestätigen.
Ein Fahrradfahrer hat ja im Grunde genommen auch keine anderen Möglichkeiten, als
Handsignal. Und das Fahrrad ist auch wie das Moped ein einspuriges Kraftfahrzeug.
Und auch sind die meisten Fahrradfahrer auch im hohen Alter in der Lage, einhändig
zu fahren, zwecks Signal.Mein Vergleich hinkt womöglich, spontan fiel mir aber gerade nichts passendes ein.
Wie gesagt, rechtlich alles klar, ich meine nur den praktischen "Fahrbetrieb", die Handhabung
bei den unterschiedlichen Fahrzeugen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!