Simson S50 mit Vape Zündung diverse Unklarheiten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte hier nichts mehr schreiben aber wenn ich das lese krieg ich Plakkkkkk.
    Erklärt ihm doch mal bitte warum Zwischenlagen und welche und wie die Backen montiert werden.
    Und mir könnt ihr erklären, wieso eine Feder unelastisch wird.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Ich fahre damit nicht im Straßenverkehr!
    Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Bastel/ Fahre auf nem privatgrundstück, um hin und wieder zu testen. Habe eh noch keine ABE. Deswegen will ich es ja zeitnah fit bekommen. Neue bremsbacken werden eingebaut. Hab den Ist-Zustand beschrieben. Und der ist so, dass trotzdem (noch) gut gebremst wird. Das soll nicht heißen, dass ich es so lassen will oder im Straßenverkehr damit fahren will. Mir ist schon klar, dass das ganz schnell in die Hose gehen kann. Was das Montieren der Bremsbacken betrifft, gibt es da so Videos im Netz, die ich mir angesehen und danach eingebaut habe ;)
    Sorry, bin kein Profi, habe keinen technischen/handwerklichen Beruf und lerne gerade somit alles. Das ich jetzt noch soviel machen musste/muss hatte ich nicht geplant. Die bastelei macht ja auch Spaß, wenn man dann mal Erdolgserlebnisse hat und sich wieder was Neues angeeignet hat. Ich bin froh über die hilfreiche Seiten wie dieses Forum hier oder die Videos. Kann aber auch verstehen, wenn der ein oder andere denkt: "was sind das für Fragen/Aussagen, dieser Idiot" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!