Blinker oder Nicht?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Genau so kenne ich das. Und genau das wird auch TÜV, Dekra, KBA etc. so sehen und behandeln.

• Der Artikel ist Balsam für die Seele. Blinken es ist so einfach und zeugt von Respekt.

• Man muss nicht immer alles persönlich nehmen.
    Die Leute die blinken, tun es aus Gewohnheit oder weil sie einsehen, dass es sicherer ist und dem Verkehrsfluss hilft.
    Die Nichtblinker sind zu faul und/oder egoman. Das hat aber nix mit den anderen Autofahrern oder Respekt zu tun.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• ein Verkehrswissenschaftler hat erst kürzlich zum Thema Rettungsgasse die Leute als Sozialschmarotzer betitelt die A keine RG bilden, die B einfach durch die RG fahren und C überhaupt sich nicht an gewisse Verkehrsregeln halten. Es wird zwar viel geredet, doch viel passieren tut auch nix außer das man nun auch mal den Bußgeldkatalog angepasst hat was bitter nötig war

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist besser

• Ach das Brauchen die doch nicht, die sind Cool und haben Saudämliche Rücksäcke die irgendnen Müll Anzeigen.... So einen würd ich Absichtlich übern Haufen Fahren... ^^ Wer erfindet immer so ne gequirlte Sch**ße....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!