Länge hat, wie im Original. Vielleicht weiß das ja hier jemand genauer.
Das wäre echt gut zu wissen. Ich hatte aus Unwissenheit erstmal einen Schlauch bei AKF bestellt, aber als der da war, habe ich mir überlegt, dass es ein "normaler" Schlauch mit gleichem Innendurchmesser aus dem Baumarkt auch getan hätte...
Das dein Moped 3sek nicht Zündet bei Volllast wenn du den Choke ziehst, ist absolut i.O. so soll es sein.
Das habe ich mir auch schon so gedacht, daher vielen Dank für die Bestätigung. Wenn nichts passieren würde, dann könnte man ja davon ausgehen, dass die Karre viel zu mager laufen würde.
Genau so isses. Vor dem Luftfilter ist kein Resonanzraum nötig. Der obere Flaschenhals kann ganz ab.
Das ist gut zu wissen. Das war der Hauptgrund für den oberen Flaschenhals, da ich damit so einigermaßen den originalen Deckel nachstellen wollte. Aber wahrscheinlich wirkt der Filter schon als "Prallblech" für die Resonanz.
Sobald ich die Länge des originalen Schlauches kenne, würde ich das Umabuen und dann nochmal testen. Wir sind aber auf den richtigen Weg die Lösung zu finden. ![]()