Ferndiagnose / Tipps SR50 Probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn du es für nötig hältst, kann ich mal vorbei schauen. Schreib mir am besten mal ne PN mit deiner Adresse und wann es dir zeitlich passt. Dann schauen wir mal was sich arrangieren lässt

• An dieser Stelle richte ich meinen Dank herzlichst an Nekro, der sich direkt zur Verfügung gestellt. Er hat schnellstmöglich für einen funktionierenden Roller gesorgt und mir dabei haarklein jeden Arbeitsschritt erklärt.

Vielen Dank nochmal dafür :) :thumbup:

• Jetzt ist es offiziell, das Ding ist ka**e und geht nun bei ebay.kleinanzeigen rein. Als Vater von zwei kleinen süßen Kindern lohnt es nicht 2x 20 min fahrspaß gegen zu viele male frust durch vertüddeltes schrauben zu haben. :(

danke für eure Tipps und Hilfe bis hierhin!

Grüße

• Wenn du die loswerden willst, gib sie mir, ich suche noch eine SR50 und wohne auch in Harburg, es sei denn du willst damit was verdienen :)
    Ich habe auch noch eine KR51/2 die du haben kannst, müssten wir eben auf Vordermann bringen ist aber nicht wild, dann kannst du schauen ob du es damit versuchen willst.

• Gewinn machen will ich ned, nur hakt nicht noch mehr rausschmeißen. Verlustminimierung ist also angesagt.
    Hab ein wenig Angst dass es vom Regen in die Traufe geht. Denn als ich den Roller bekam, dachte ich auch ich muss "nur" mal ebend die Reifen tauschen. Muss erstmal nen Moment abstand von dem ding kriegen.

Grüße

• Das ist immer so, meine stand auch 6 Monate in der Garage und ich habe sie erst jetzt wieder fit gemacht. Macht dann aber umso mehr Spass.
    Wenn du was anderes testen willst (KR51/2) dann lass es mich per PN wissen, meine Freundin meint ich soll nicht immer so viele Schwalben sammeln.
    Da ich auch in Harburg wohne, sag Bescheid wenn du was brauchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!