Ich habe mir jetzt den Fred und den Vollgasfred durchgelesen...
Informier dich zum Thema Simson, Zweitakter und Ottomotor, versteh erstmal was ein Moped ist und die Technik bevor man 90 km/h aus 50ccm kitzeln will....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich habe mir jetzt den Fred und den Vollgasfred durchgelesen...
Informier dich zum Thema Simson, Zweitakter und Ottomotor, versteh erstmal was ein Moped ist und die Technik bevor man 90 km/h aus 50ccm kitzeln will....
Ok geht der Lt RESO Mit nem 16N1-11 Vergasser?
am besten da bei LT anrufen und fragen, die wissen das am besten
Ein sinnlos Fred! Unwissenheit gepart mit Beratungsresistenz.
Der gute alte ssw 50/6 mit Racing Einring Kolben sollte dich zumindest auf 80 kmh bringen
Wenn dir der eine Ring zu wenig scheint kann man sogar ganz easy einen 2. drauf ziehen
Ja sinnlos fred, aber damit hier noch ne gute Antwort entsteht:
Ruf bei Langtuning an, die erklären gut und können dir passendes Zeug empfehlen.
Danke
Ok also muss ich
http://www.langtuning.de/plaene/Abstimmanleitung.htm mit der Anleitung den Auspuff auf AOA 2 umbauen den Luftfilter auch.
Den Zylinder einbauen https://www.akf-shop.de/simson…-simson-s51-s53/a-593898/
und in den 16N1-11 Vergasser eine andere Einlassdüse rein?
Ich mach das hier jetzt mal so fest.
Normaler LT60 Reso
19er BVF, Luffiumbau nach Reich
LT AOA2 Krümmer und Schwalbe-esd
8,8ps und 7,9nm am Motor, Vmax 89,3.
Das hat jemand aus dem sf.net heute gepostet, mit Diagramm.
Also kauf dir den LT60 Reso und bau den Rest so um dann hast du dein gewünschtes Ergebnis
Ja sind 60ccm aber dafür ist das haltbar und kein extremes Drehzahlschwein.
Danke für die Hilfe ich kann ja noch mal das Ergebniss posten
Also der Vergaser ist gut?
Ne.. Der ist in der form sogar ziemlich kacke, vor allem wenn man man nicht weis was man tut. Ich würde dir ehr den Rvfk 18 von Rzt empfehlen. Oder den 19n1 mit einem der diversen Sets aufrüste.
16er Ritzel reicht. Ich schwöre.
16er Ritzel reicht. Ich schwöre.
Kannst du keinen Produktiven Beitrag leisten?
Ja er ist unwissend, aber er fragt wenigstens hier nach und will nicht ins blaue hinein kaufen.
Jeder fängt mal klein an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!