Ja ne andere HD muss ja warscheinlich eh rein, Tommyboy fährt ja mit ner 80iger
Tuning für max. 400€?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
<p>Doppelpost vermeiden auch wenn man in Rage ist. Nachdenken, editieren und ich hab weniger Arbeit und muss keine dusseligen verwarnungen machen.</p>
<p>Hoffe das ist angekommen</p>
-
sorry, aber kommts mir hier nur so vor, dass die wenigsten poster hier in diesem fred jemals schonmal nen unbearbeiteten 60er reso in freier wildbahn gesehen oder gar erfahren haben?
viel gesülze und aneinandervorbeigerede
sorry leute, aber das bringt hier niemanden weiter
ebensowenig irgendwelche zwitsprünge in eine längst vergangene zeit wo irgendjemand mal ohne vape knapp an der 200er marke gekratzt hatwarum sollte er sich das werkzeug holen um sich selber nen normalen almot zu schnitzen mit seinem ach so gut angelesenem wissen
die ersten 5 zylinder sind dann "ausbaufähig" und er hat trotzdem 600€ und nen paar wochen vergeudet
warum nicht einfach was gut funktionierendes nehmen, draufbauen und fahren
solange er es nicht als sein eigenes meisterwerk ausgibt, who cares? -
hach! wo bleibt denn da der stolz? mein erster motor ist im kinderzimmer entstanden - das sind doch coole erinnerungen. der 5. oder 6. lief dann gut
du hast aber recht - warum nicht! -
Ich kann da Sterni nur Recht geben. Fahrt diesen Zylinder und er wird begeistern trotz zahmen Steuerzeiten und kleinem Hubraum bringt der schon gute Leistung und Fahrspaß.
Ich lade auch gerne zu mir ein sich davon zu überzeugen.
-
tommy seiner hat sich in den suhler bergen echt gut geschlagen
war selbst recht erstauntandi, willste jetzt sagen, dass grob geschätzt
80% der "simsontuner" keinen stolz haben, weil sie auf feritgware zurückgreifen?dann halt dir bitte demnächst dein eigenes milchvieh, back dein brot selbst und schuster wäre dann auch zeitnah nen interessanter lehrberuf
man muss nicht alles selber machen können um im leben weiter zu kommen -
du hast sicher recht - nur die unterscheidung zwischen user und tuner sollte dann erlaubt sein.
ich hab noch keinen tuner gesehen der mit stolz geschwellter brust gesagt hat
"das hab ich aber gut gekauft" -
80% der user hier fahren leistungsgesteigert?
wohl eher nicht
habs eher so gemeint:
simsontuner= jemand der seine simson getunt hat
innerhalb der gruppe darfste dann zwischen eigenbau und "conveniencetunern" unterteil -
Wenn deine Simson wirklich gescheit gehen soll....
https://www.facebook.com/daniel.hofer.505?fref=ts
Der weiß was er tut..., und was er verspricht das hält er auch -
Also da es mich recht wenig interessiert was hier schon wieder sinnlos mit schlamm umsich geschmissen wird und nicht jeder der schneller als 60 fahren möchte sich mit dem 2 Takt Prinzip, 4 Wochen auseinander setzen möchte der soll doch hier einfach fragen können und nicht dieses dummgesabbel da oben, das er damit recht hat ist wieder ne andere sache...
Also du kannst den LT 60 Reso Zylinder theoretisch mit einem 16N3-4 fahren, ich empfehle dir allerdings lieber den 16N1-11 mit einer 75er HD zu bestücken und los gehts. Laufen wird der Motor mit dem Zylinder etwa 80km/h, wenn den den Auspuff noch zum AOA1 umfunktionierst. Wenn es dir nach etwas mehr zumute ist musst du dich mal an einen Motorenbauer wenden (Tuner, Regger wie auch immer) hier wird dir ein funktionierendes gesamt Paket zur verfügung gestellt was in deinem Budget liegen sollte.
-
mal davon ab das man bei sinnvollem tunen kein Preislimit setzen sollte
-
ich finde aus 400€ kann man durchaus ordentliches Tuning zaubern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!