wie wäre es damit?
http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29
Tuning für max. 400€?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Dritty92 Du verstehst wirklich nicht was ich will oder? Ich will die Leistung von meinem Motor steigern und ihn nicht überholen lassen!
@ Tommyboy1103 Also einen Resonanz Auspuff will ich ungern verbauen da er mir zu aufällig ist!
Muss ich die Kupplung unbedingt machen? Hab da so'n bisschen 'angst' vor -
Gute Idee!
ich gehe mal fest davon aus, ohne genauer gelesen zu haben, das der Motor noch im originalzustand ist. Natürlich ist es dann top den Motor von 198x der aufm letzten Loch pfeift noch mehr Leistung zuzumuten.
Am rande bemerkt, das macht der nicht lange mit. Dann ist das Geheule groß wenn zB nen defektes pleuellager den Kolben zur sau macht....
-
Nein der Motor wurde laut vorbesitzer vor 2000km komplett regeneriert!
-
Bestimmt vom Fachmann.
solch Aussage traue ich "so weit wie ich ein Blatt Papier werfen kann" -
Ich glaube das der Motor wirklich überholt bzw regeneriert wurde denn er Rasselt nicht oder klimmpert nicht und läuft extrem ruhig,der Kolben sieht auch noch gut aus!
-
Ich hab ja nichts von einem reso Auspuff gesagt ich meinte das lt reso zylinderkit damit hast du den besten Kompromiss. Aus altagstauglichkeit und deinen zu erreichenden Werten hab ich jetzt aber schon ein paar mal geschrieben. Wenn du die Kupplung nicht änderst wirst du nicht lange Freude haben.
-
willst du denn eher hohe endgeschwindigkeit oder besseren Anzug haben?Beides zusammen geht nur mit mehr Hubraum...ein Kollege hat nen 50er Sport (4kanal) und läuft schneller (80kmh) als mein 63er ca 75kmh.....allerdings seh ich den an jeder Ampel im Rückspiegel und erst ab 65kmh fängt der richtig an zu ziehen...ausserdem is das ne Drehzahlsau...Billiger fährst du wirklich mit na 125 er...die Verbraucht deutlich weniger...
-
Der unregenerierte M531 meines Vaters läuft auch seit 1989. Lediglich der Wechsel der Simmeringe und Kupplung sowie Öl mussten es sein, damit 2009 der Sohn damit umherfahren konnte. Und ich habe so manchen frisch gereggten M541auf der Geraden um paar Meter stehen lassen .
-
@ Dritty92 Das ist ja wirklich schön für dich aber es interessiert mich einfach nicht
Joa ich werde mir dann bald mal den LT 60 Reso bestellen und mit den Ritzeln werde ich das dann nochmal ausprobieren! Eine andere Tellerfeder werde ich dann auch einbauen,wenn ich soweit bin das alles läuft und der Zylinder eingefahren ist werde ich mich nochmal melden bezüglich Topspeed
-
Was soll bei den LT 60 eingefahren werden wenn dieser Nikasil beschichtet ist
-
Also die ersten paar km sollte man schon sachte fahren. Meiner hat nach 5km das erste mal Vollgas gesehen und ist alles gut verlaufen ohne Klemmer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!