hmm.. der eine Halbsatz schließt den anderen irgendwie aus.
Aber was die beiden meinen ist sicherlich folgendes: Der erfahrene Simsonmotorenbauer kennt sich mit der Materie aus. Er kennt die Einbauspiele, Verschleißgrenzen und macht jeden Handgriff im Schlaf. Außerdem besitzt er die richtigen Standard-, sowie Spezialwerkzeuge und weis damit umzugehen. Weiter kennt er den Ersatzteil- (in deinem Fall Tunigteil-) Markt und weis um die Qualitäten bescheid.
Also sieh es als gutgemeinte Warnung und informiere dich gründlichst.
Ich glaub da wurde mein text missverstanden.
Ich fragte doch explizit ob ich probleme bekommen könnte mit denen ich nicht rechne oder nicht?
Ich sagte nicht kein problem ich Mach das schon.
Außerdem muss erfahrung ja irgendwoher kommen, vom irgendwo machen lassen sicher nicht.
Wenn mir jmd gute gründe geben kann, dann würde ich das ja auch abgeben
Die von Nekro ansprochenen Gründe halte ich schon für aussagekräftig genug. Du musst dir nur die Frage stellen, ob du denn die Erfahrung brauchst, weil du Motoren oft auseinandernimmst, auseinandernehmen willst oder musst. Für einen, zwei oder drei Motoren ist es sicherlich ratsam, diese bei einem Fachmann zusammenbauen zu lassen. Allein die Spezialwerkzeuge, die zusammen locker 200 Euro zusammen kosten, erleichtern die Montage enorm. Soo viel spart man bei einem Dienstleister auch nicht....lass es vielleicht 50-60 Euro sein.
MfG
Christian