Hatte die alte rausgenommen dann das lager warm gemacht neue rein motor zusammengebaut zündung auf makierung und den unterbrecher eingestellt kondensator neu und vergaser hab ich nichts eingestellt weil der noch eingestellt war.
simson sr50 will nicht laufen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
und die restlichen Lager?
-
Ne hatte ich nicht warm gemacht nur das kw lager
-
aber du hast alle Lager durch neue Ersetzt?
-
Ne hab alle dringelasen weil die noch gut waren nur ne neue kw, kondensator und ein unterbrecher ja und alle dichtung
-
das war nicht gut...
-
Wenn man den Motor regeneriert verbaut man immer neue Lager. Genau deswegen. Hab schon lange keinen Motor mehr regeneriert, aber ich glaube eins von den vielen ging dabei immer kaputt. Die von der KW bekommst du sowieso nie ganz ab.
-
hättest du den Motor machen lassen
-
Stimmt das war nicht gut aber beim nächsten mal mach ich alles neu lager, dichtung usw.
-
Den motor mach ich immer selbst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!