simson sr50 will nicht laufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So nachdem ich die wellendichtringe neu gemacht habe lief der motor wieder top.
    Jetz hab ich ein anderes Problem nämlich meine motorhalterrung is gebroche hat jemand vielleicht noch eine die er verkaufen möchte? :) :)

SIMSON :thumbup: :)

• Zitat

Am Beispiel SR 50: Ausgangssituation: Kaltstart super, Warmstart schlecht bis gar nicht! Nach vielfachen Vergaser Reinigungen und Zündüberprüfungen sind folgende Störfälle ursächlich gewesen: Tankbelüftung verstopft, Choke war nicht komplett geschlossen, Zündkerzenstecker defekt.

• moin

ich habe seit neusten ein problem wo ich nich weiter weis.
    wennn ich sie morgens anmach läuft sie ohne probleme doch sobald sie ein bisschen gefahren ist ( 15 min) geht sie in niedrigen drehzahlen aus . kondensator ist erst neu gekommen und zündfunke is auch da, aber sie springt nicht mit kicker an sondern nur mit schieben. Vielleicht wisst ihr ja was dazu danke schonmal für die antworten.

• Wie sieht die Zündkerze aus?
    Hatte das selbe Problem mit meiner s51.
    Bei mir war der Vergaser zu fett eingestellt und der Motor ist warm durch die Überfettung abgesoffen.

• So bin nach ein tag nochmal gefahren und es hat sich nichts geändert. Ich habe es dann mal mit einem anderen Zündkerzenstecker, und Zündkerze ausprobiert das hat zwar erst funktioniert aber wieder das gleiche. Langsam gehen mir die Option aus ich weis nicht mehr was ich machen soll. Hattet einer von euch schonmal das Problem wenn ja was hat er gemagemacht? Was kann es noch sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!