50% der Deutschen wissen nur die hälfte was zu tun ist und was geht, aber das macht ja nichts hat man einal den fuß drin bleibt auch der arsch auf der stelle.
eine beschwerde naja, du kannst aber an höherer stelle auch direkt mit deinem anliegen, darauf hinweisen das der nette hilfbereite mann auf dem stuhl, deine zulassung verhindert da er leider darüber nichts weis (keine ahnung und ne faule sau ist), bei manchen stellen bringt das schon etwas, wer doch des öfteren dann auffällt bekommt irgendwann dann auch mal neuen ansp**n von oben.
Wir Deutschen sagen viel zu selten etwas, wenn wo was nicht ok ist, leute wir wollen keine Revolution aber bedenkt auf diese lieblos blockierten arbeitsplätze warten tausende sehr nette Deutsche gelernte menschen die den job mit Elan und Lust ausführen würden, nur wenn der Deutsche mal wieder schweigt bleibt das so.