DAs haben doch die meisten enduros dran. Das ist ungefähr so groß wie nem Moped Schild. Macht aber auch Sinn. Die großen sind immer gebrochen oder verbogen bevor gebrochen
Ich habs getan... S51 mit großem Schild
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn du so nen Kennzeichen an nem Mofa siehst, dann ist es ein Highspeedmofa mit 30km/h
-
Hab ich beides noch nie in freier Wildbahn gesehen...auch nicht mit Versicherungskennzeichen.
Doch, diese Leichtmofas sehe ich manchmal. Und so ein 45-km/h-Elektrofahrrad mit Versicherungssschild habe ich erst heute wieder eines gesehen.
Du lebst wahrscheinlich nicht in der Großstadt ..._____________________________________________________
-
Das wäre doch was , der Schwabe mit nem Hühnerschreck oder ich mit ner Velosoex mit nem 125er Schild . Damit könnte man dann auch ein bischen Sorgenfreier auf einer Kraftverkehrsstrasse fahren . Weil die Bollinalkrimmisei weis dann erstmal nicht ob es ein 50er oder ein 70er ist .
-
Dann könnt Ihr aber gleich den Motor weglassen und Trampeln, mehr als Schrittempo ist duch den Windwiderstand eh nichtmehr drin
MfG
Matze
-
Sorry fürs Leichenbuddeln
da ich bei mir auch ein Kuchenblech dranschrauben möchte, beschäftige ich mich mit der Art und Weise der Zulassung und deren Vorbereitung.
Musstest du deine ABE bei der Zulassungsstelle abgeben oder läuft das wie bei der 125er, wo du eine ABE zu Hause liegen hast und trotzdem einen Zulassungsschein bekommst? -
kta, oder was du sonst so zum fahrzeug hast mußt du abgeben. dann bekommst den zulassungs schein.
-
Außer Du bestellst Dir vorher noch mal neue Papiere beim KBA . Weil eine 50er sich später einfacher verkaufen läßt als eine 70er .
-
Moin, weiß jemand, wie das dann abläuft, wenn man sein Moped wieder zulassungsfrei versichern will mit kleinem Schild, nachdem man paar Jahre mit großem rumgegurkt ist? Geht das dann überhaupt noch?
-
Deshalb vorher den zweiten Satz Papiere bestellen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!