sehe auch kein bild
Krümmeranschluss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Bei mir och nüsch
-
Weils zu einfach wäre
Bei mir zeigts übrigens keine Bilder an.
Bei mir zeigts auch keine Bilder an
-
Mit Rep. Mutter wird aber die wirksame Krümmerlänge etwas größer (länger) und grad bei einer Enduro, bei der der Krümmer für AOA gekürzt wurde, gibts Kollisionen mit dem Federbein, weil die Delle im Auspuff dann verschoben montiert ist. So gehts mir jedenfalls gerade mit der Rep.Mutter.
Bilder seh ich aber auch keine von der Konstruktion.ciao Maris
-
Die Konstruktion würde mich aber trotzdem interessieren.
Daher wäre es toll wenn man die Bilder sehen könnte -
Vrgammellt sind da die Gewinde ja nicht...wenn dann immmer kaputt wenn man keine Ahnung von Schrauben hat. Man kann da ein Loch in die Mutter bohren durch das gewinde nud dann mit nem Stift sichern. Hält ewig.
Bis denn, Dennis -
Ich schaffe es nicht die Bilder einzustellen. Es wird nach einer URL gefragt, die meine Bilder nicht haben??? Mein Fotobericht habe ich ans Forum geschickt - -evltl. können die helfen, oder ich bekomme einen guten Tipp.
http://www.directupload.net/file/d/3943/6uzc2ajx_jpg.htm -
Hier findest du eine Anleitung: [tut] Bilder Hochladen (Bebilderte Anleitungen)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!