Krümmeranschluss

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du hier mehr als einmal direkt nacheinander postest, gibts ärger von den MODs.

du bist schon 3 (äh, 4 mal) mal dabei nun :D

auch wenn deine idee dafür schon gut sein mag ...

Zitat

2.4. Spam ist im Forum untersagt.

Als Spam im Sinne dieser Regel gelten unbrauchbare Beiträge (Threads), Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), Nichtsaussagende Topics, Posts die Threads künstlich am Leben erhalten und dergleichen.

Antworten auf eigene Posts(pushing) wird nur im Abstand von min. 24h.geduldet.

du kannst unter deinem beitrag auf "bearbeiten" klicken. dein weiteren kram reinschreiben, und das dann so absenden.

Ahoi!

3 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Das sind wohl die kleinen Geheimnisse die ich beim ersten Versuch nicht kannte. Trotzdem, per E-Mail kann isch senden und der perfekte Forum User kann das ja dann uploaden.
    Habe noch ein paar Bilder nachgeschoben - ist etwas durcheinander, aber der Schrauber versteht das.

• negativ besetzt sind doppelpostings. irgendwann bekommst dafür ne verwarnung. später ne warnung. und danach heissts dann: bye bye :) (verstehe das nicht falsch! mir ist das wirklich scheissegal ... bloss die forenpolizei ... sprich die MODs ... sehen das ungerne. und da wir hier in D sind, gibts regeln)

probieren deine konstruktion? mein krümmer hält leider primstens :)

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• hm, die idee ist nicht schlecht, aber leider nicht meine problemlösung. ich weiß nicht ob mein motor zu stark vibriert, ich kann alle nase lang die krümmermutter nachziehen, aber nicht weil sie sich lockert, nee, die schei.. kupferdichtung is dann immer matsche. nu hab ich 2 drin, das problem bleibt das gleiche.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!