Die Konstruktion würde mich aber trotzdem interessieren.
Daher wäre es toll wenn man die Bilder sehen könnte
Vier Bilder sind eingstellt - etwas verteilt, aber aussagefähig genug.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Die Konstruktion würde mich aber trotzdem interessieren.
Daher wäre es toll wenn man die Bilder sehen könnte
Vier Bilder sind eingstellt - etwas verteilt, aber aussagefähig genug.
(und schon wieder zwei beiträge hintereinander von dir)
ok, ist das negativ besetzt? Vielleicht bekomme ich mal eine Rückmeldung von meiner Konstruktion
negativ besetzt sind doppelpostings. irgendwann bekommst dafür ne verwarnung. später ne warnung. und danach heissts dann: bye bye (verstehe das nicht falsch! mir ist das wirklich scheissegal ... bloss die forenpolizei ... sprich die MODs ... sehen das ungerne. und da wir hier in D sind, gibts regeln)
probieren deine konstruktion? mein krümmer hält leider primstens
coole Idee!
hm, die idee ist nicht schlecht, aber leider nicht meine problemlösung. ich weiß nicht ob mein motor zu stark vibriert, ich kann alle nase lang die krümmermutter nachziehen, aber nicht weil sie sich lockert, nee, die schei.. kupferdichtung is dann immer matsche. nu hab ich 2 drin, das problem bleibt das gleiche.
Vibrationen und Schwingungsüberlagerungen an der Krümmermutter sind nicht zu vermeiden. Die führen eben zu Lockerungen oder Dichtungszerstörungen. Noch habe ich keine Langzeiterfahrung mit meiner Konstruktion, aber die ersten 300 Km sind gut gelaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!