Weils zu einfach wäre
Bei mir zeigts übrigens keine Bilder an.
Bei mir zeigts auch keine Bilder an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Weils zu einfach wäre
Bei mir zeigts übrigens keine Bilder an.
Bei mir zeigts auch keine Bilder an
Mit Rep. Mutter wird aber die wirksame Krümmerlänge etwas größer (länger) und grad bei einer Enduro, bei der der Krümmer für AOA gekürzt wurde, gibts Kollisionen mit dem Federbein, weil die Delle im Auspuff dann verschoben montiert ist. So gehts mir jedenfalls gerade mit der Rep.Mutter.
Bilder seh ich aber auch keine von der Konstruktion.
ciao Maris
Die Konstruktion würde mich aber trotzdem interessieren.
Daher wäre es toll wenn man die Bilder sehen könnte
Vrgammellt sind da die Gewinde ja nicht...wenn dann immmer kaputt wenn man keine Ahnung von Schrauben hat. Man kann da ein Loch in die Mutter bohren durch das gewinde nud dann mit nem Stift sichern. Hält ewig.
Bis denn, Dennis
Ich schaffe es nicht die Bilder einzustellen. Es wird nach einer URL gefragt, die meine Bilder nicht haben??? Mein Fotobericht habe ich ans Forum geschickt - -evltl. können die helfen, oder ich bekomme einen guten Tipp.
http://www.directupload.net/file/d/3943/6uzc2ajx_jpg.htm
Hier findest du eine Anleitung: [tut] Bilder Hochladen (Bebilderte Anleitungen)
Ich habe leidlich versucht Bilder zu posten, vielleicht ist es besser dem Interessierten per E-Mail den Bericht zu senden.
wenn du hier mehr als einmal direkt nacheinander postest, gibts ärger von den MODs.
du bist schon 3 (äh, 4 mal) mal dabei nun
auch wenn deine idee dafür schon gut sein mag ...
Zitat2.4. Spam ist im Forum untersagt.
Als Spam im Sinne dieser Regel gelten unbrauchbare Beiträge (Threads), Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), Nichtsaussagende Topics, Posts die Threads künstlich am Leben erhalten und dergleichen.
Antworten auf eigene Posts(pushing) wird nur im Abstand von min. 24h.geduldet.
du kannst unter deinem beitrag auf "bearbeiten" klicken. dein weiteren kram reinschreiben, und das dann so absenden.
Das sind wohl die kleinen Geheimnisse die ich beim ersten Versuch nicht kannte. Trotzdem, per E-Mail kann isch senden und der perfekte Forum User kann das ja dann uploaden.
Habe noch ein paar Bilder nachgeschoben - ist etwas durcheinander, aber der Schrauber versteht das.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!