Internet - oldsmoped.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Simsonfreunde,
    ich brauche einen neuen Zylinder. Da ich kein Almot o.Ä. möchte hab ich mich mal auf die Suche nach DDR Zylindern gemacht und hab folgendes Angebot gefunden:
    http://www.oldsmoped.de/SIMSON…51-KR51-2-SR50::5995.html
    Nun bringt ein guter Zylinder nichts, wenn er mit einem schlechten Kolben betrieben wird.
    Hat jemand Erfahrung mit den Kolben die hier verwendet werden?

MfG Oeli

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• Frag doch einfach bei denen an, welchen Kolben Sie verbauen.
    Denke dass Sie dir darüber Auskunft geben.

Gruss Dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Hi ich hab mir bei denen einen Original Megu Kolben bestellt und muss sagen der ist Top

Also sie verfügen definitiv noch über Original ware.

mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Das hin und wieder Megukolben da sind hab ich auch auf der Facebookseite von denen gesehen, da ich aber momentan nichts derartiges im Shop gefunden hab, geh ich davon aus, dass derzeit keine Megukolben vorhanden sind. Almet währe ja nich verkehrt.

• Besorg dir doch nen DDR Zylinder und einen dieser neuen Kolben wie sie zb Rzt anbietet und lass den einschleifen und den Zylinder nachbearbeiten

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!