4 mal billig kaufen kostet aber mehr...
Internet - oldsmoped.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
zur zeit sind Kolben auf dem Markt mit Megu Zeichen, sind aber keine!!!!!!!!!!!!!
-
Also in Dresden gibt es eine Zylinderschleiferrei, die es schon seit DDR Zeiten gibt. Da bezahlts du fürs schleifen mit DDR(Megu) Kolben rund 60€. War bei mir so. Vielleicht machen die dir auch das Gewinde und du kannst dein Zylinder hin schicken. Hier mal die Webseite
Keilig hat keine M5x1 DDR Megus mehr

-
Keilig hat noch Megus für M5X1, allerdings nicht mehr in allen Größen.
-
DDR Megus oder neue Megus?
-
DDR Kolben
-
]
DDR Megus oder neue Megus?
Originale aber wie gesagt nur die letzten schleifmaße
-
oldsmoped scheint FEZ-kolben einzuschleifen
zumindestens bekommt man soweit ich gesehen habe alle ersatzkolben im shop vom FEZ
was man davon nun halten soll... einfach mal googlnoptional als M5X1 1-ringkolben: http://www.oldsmoped.de/SIMSON…2-S51-S53-SR50::7255.html
ob die was taugen?
wer weiß? -
Da dieser Kolben in Verbindung mit dem MS50 Zylinder "nur" 5,1 PS bringt denk ich nicht, dass die Mehrleistung spürbar sein wird. Wrsl erhöht er den Verschleiss und legal bin ich damit auch nicht unterwegs. Aber das größte Problem ist wohl, dass der Kolben nur im Grundmaß verfügbar ist. Irgendwie schon interessant, dass man originale MS50 Kolben einfacher als S51 DDR Kolben bekommt.
Hab mal nach FEZ Qualität recherchiert. Wies den Anschein hat schwankt die ja recht stark. Wenn die morgen noch nicht die Zeit gefunden haben mir schriftlich zu antworten, ruf ich da einfach mal an.
-
deine antwort ergibt für mich gerade keinen sinn
-
deine antwort ergibt für mich gerade keinen sinn
Ist eine interessante Alternative, aber für mich nicht so sinnvoll. War ein bisschen umständlich formuliert. Hab quasi schriftlich gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!