Internet - oldsmoped.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • frag mich nur welche mehrleistung man mit dem kolben spüren soll
    das mit dem nicht ernstnunehmenden erhöhten verschleiß bei ordentlichen 1ring-kolben sollte sich doch mitlerweile auch rumgesprochen haben

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • frag mich nur welche mehrleistung man mit dem kolben spüren soll
    das mit dem nicht ernstnunehmenden erhöhten verschleiß bei ordentlichen 1ring-kolben sollte sich doch mitlerweile auch rumgesprochen haben


    Wenn man MS50 Motorteile im S51 verwendet, doch in der Regel um die Leistung zu steigern. Mit den Vor und nachteilen von 1 bzw. 2 Ring Kolben hab ich mich noch nicht beschäftigt, weil ich bei 2 Ring bleiben wollte, weil es original bei meinem Model so war. Selbst wenn der Kolben jetzt viele Forteile hätte könnte ich ihn ja nicht verwenden, weil er ja nur im Grundmaß angeboten wird.

  • was nützt dir ein MS50 Kolben, wenn du nicht den Zylinder des MS50 hast???
    MS50 hat ne andere Kanalführung und daraus mehr Leistung


    PS der MS50 Mitnehmer am Hinterrad ist grösser als das der S51.....dadurch wird ne S51 langsamer und nicht schneller

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • was nützt dir ein MS50 Kolben, wenn du nicht den Zylinder des MS50 hast???
    MS50 hat ne andere Kanalführung und daraus mehr Leistung


    PS der MS50 Mitnehmer am Hinterrad ist grösser als das der S51.....dadurch wird ne S51 langsamer und nicht schneller


    Da der MS50 ja auch über die Übersetzung gedrosselt war

  • Wenn man MS50 Motorteile im S51 verwendet, doch in der Regel um die Leistung zu steigern


    aha
    was hat der kolben in diesem speziellen fall damit zu tun?
    warum steigert man die leistung, wenn man motorentechnisch mit der zeit geht?


    wäre ein zylinderkopf vom MS50 auf nem normalen S51 dann auch schon tuning?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen


  • aha
    was hat der kolben in diesem speziellen fall damit zu tun?
    warum steigert man die leistung, wenn man motorentechnisch mit der zeit geht?


    wäre ein zylinderkopf vom MS50 auf nem normalen S51 dann auch schon tuning?


    Mit zunehmender Entwicklung der Motoren steigt auch in der Regel ihre Leistung.

  • Ein Kolben allein macht keine Leistung! Der Zylinder mit seinen Aufbau macht die Musik! (keine Ahnung welchen Einfluss der Auspuff des MS nimmt) :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!