Markus,
die Widerstandsmessung bitte bei ausgeschalteter Zündung machen und ziehe zur Sicherheit auch das Kabel von der ZS-Klemme 59 ab.
(Du misst also zwischen dem Abgezogenen kabel und dem Motorblock den Widerstand, wenn der Motor nicht läuft und Zündung aus ist!!!)
Nun stellst du dein MM auf den kleinsten Widerstandsmessbereich ein. (sollten 20 oder 200 Ohm sein; also eine 20 oder 200 ohne einem "k" oder "M" dahinterstehend)
Wenn du das MM einschaltest: halte nach dem Einstellen des Messbereiches erst einmal beide Messspitzen aneinander und merke dir den so angezeigten Wert (bzw. schreibe ihn dir auf).
Erst jetzt misst du die Spule...
Ziehe von dem dabei angezeigten Wert den zuvor gemerkten bzw. aufgeschriebenen Wert ab.
Das so erhaltene Messwertergebnis musst du dann mit der Liste vergleichen.
(Bei den Widerstandsmessungen sollte die Messgeräte-Batterie noch recht "frisch" sein - Also noch keine "Batterie-Warnung" vom Messgerät angezeiugt werden)
Wiederhole bitte die Messung, wie oben beschrieben und teile mir dann das "berechnete" Ergebnis mit.