wheelies mit stino motor sind doch bei der leichten maschine kein prob, wir haben frueher weit mehr als 10 meter geschafft (auch wenn es anfangs ein paar abgerissene plastikteile und verbogene schutzbleche gab aber uebung macht ja bekanntlich den meister
s.
p.s. zzt ueb ich mit ner stino lc4 sm und komm schon bis in 4ten im wheelie leider sind bei uns kaum wenig befahrene einigermaszen gerade strecken zum richtigen ueben
--
ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...
Mein SR50!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mitn moped im 4 gang mitn wheeli ??
loooool
das habe ich ja noch nie gehört ...
mitn roller is das aber sau schwer..
ich mache das zurzeit mitn roller, da ist der gangheben so weit vorne...ich habe de beine immer ganz hinten, das is dann voll assi wenn man schalten will
-
also stino wheely ist doch kein problem .... gut also ich mach zwar keine zehn meter aber ich sag mal so ich mach meine wheelys nur mit ca 5 km/h sprich hochziehen beine nach hinten und dann balancieren so das man nicht nach hinten kippt und auch nicht nach vorne sieht affig aus funst aber ... naja normale w. kann ich aber auch ...
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
@ dohle
wann baust du deinen roller um?
-
N1 super geil hammer eins hätt ich da allerdings noch anzumerken zu tun tun tun
Das Karo am Lenker is net so mein fall aber is Geschmacksache aber ansonsten echt phat
--
Zonenfeilen POWER rultz -
Zitat
Original von Brand:
@ dohlewann baust du deinen roller um?
Weiß nich.
Wenn überhaupt, dann erst dann, wenn ich mal Geld dazu habe.PS.: Ich bin nacher noch paar Wheellis ziehen *gg*
(Mitn Roller geht das so assi scheisse, mit dem Schalten, von daher nur erster gang -> übelst langsam, und da ann ich die nich so gut und nicht so lange..)
-
Zitat
Original von schwarzedohle:
(Mitn Roller geht das so assi scheisse, mit dem Schalten, von daher nur erster gang -> übelst langsam, und da ann ich die nich so gut und nicht so lange..)dann nimm deine s51
-
den habe ich doch net mehr..
-
Na ihr's, das sind wir ja mal alle wieder vereint. Bran ich, Unitest und der Dohlenmensch.*gg*.
Hmm, ich würde mir ja gern mal n paar Wheelies von Mario angucken. Ist net lange her, da hamm wir auch noch viel so n Zeug gemacht. Aber inzwischen springe ich lieber und vorallem übe ich drifts, eigentlich klappen die auch immer, aber letztens hab ich mir dabei den Lenker böse in#s Knie gehauen.
Aber geht schon.
Macht ihr eigentlich auch irgendwas im Wheelie?
Wir ham früher dann noch einarmig gemacht.
Mein Kumpel (Norman) hat mit der Schwalbe sogar freihändig geschafft (mehr oder weniger gewollt). Er wollte einarmig nen Wheelie ziehen und ist mit dem anderen Arm noch abgerutscht. Durch das Tempomat der Schwalbe hat sich das Gas verhangen und er ist ne Zeit so gefahren. Andere krasse sessions hatten wir auch mit der Schwalbe. Z.b. mit einem Füß auf den Gepäckträger, mit dem anderen Fuß auf die sitzbank und dann Wheelie.
Aber ich hab ihn am liebsten mit Füße wegstrecken gemacht (zur Seite, so "nofeet" mäßig).
--
[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center] -
tag:D
naja, ich mache jetz noch keine wheelies, weil bin ja noch im einfahren, aber bei mario sehen die echt schon gut aus, aber wenn ich dei krassen sessions von norman und dir höre hut ab!! kann net ejder, da kaommt dohle auch noch hin;D
stephan, ich könnte eigentlich schon dieses we zu euch, aber habe am 23. (morgen) geburtstag und da will ich am we was machen, bestimmt und hoffentlich dann nächstes we dann...;)
-
Sieht geil aus
-
unitest:
Ich hab mal ne Frage. Wenn ich das richtig gesehen hab, hast du als Lenkerbefestigung die von einer S51 genommen... Musstest du das Blech, wo du die reingeschraubt hast irgendwie verstärken oder hält das auch so?
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!