Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• LoL! TzTzTz Stephan, da hast\'e dir aber was geleistet :mad:! Bin Hausi :rotate:! Ne passt schon. Jedenfalls kommt da noch eener druff, is\' doch keen Akt ^^.

• Man was nen Geilen SR , Uni kannse mir ma paar Bilder per mail schicken , hab no bock auf kopieren!!! Du Mottest ne Sr im winter ein??? meine Läuft tag ein tag aus!!!! Bin doch kein Schönwetter Fahrer!!

mfg
    Thorsten

Simson fahrer sind die besten!!!!
    Sie fahren simson??: \" Ja , klar was denn sonst\"!!!!!!!!!

• Zitat

Original von SimiSr50Waltrop:
    Man was nen Geilen SR , Uni kannse mir ma paar Bilder per mail schicken , hab no bock auf kopieren!!!

wer hat da wohl mehr arbeit?

Zitat

Original von SimiSr50Waltrop:
    Du Mottest ne Sr im winter ein??? meine Läuft tag ein tag aus!!!! Bin doch kein Schönwetter Fahrer!!

das sollte dir bei dem sr50 wohl klar sein

• Danke Brand :kiss:! Waltrop: Ich bin aber Schönwetterfahrer, denn mit dem SR im Regen oder so? Nein Danke! Weißt du wie scheiße es ist zu sehen dass die Karre dann dreckig ist? Ist nicht gut! Nö Sorry ich schicke dir keine Mail, weil ich kein Bock habe, Sorry! Was ist daran so schwer mal \'nen Rechtsklick zu tätigen und \"Bild speichern unter\" und das 30 mal, geht doch schnell!

• Hmm, stimmt, uni ist unser Hausi, das hätt ich auch gewusst, aber ich wollt ihn ja mit Vornamen anreden und hab die halt vertauscht, sorry.
    Aber ich weiß ihn immer noch net, war es nicht Marcel oder sowas?
    War doch was mit M, oder?
    Aber sei nicht beleidigt, du hattest ihn fast nie genannt, selbst nicht, wenn ich dich mal gefragt hatte...
    Grüße, SSC

• mit den neuen federn sieht dein roller ja noch besser aus :rotate::lookaround:
    allerdings muss ich auch sagen,dass mir die front nicht so sehr gefällt.
    und der lenker,...der ist zwar schön,aber ist der nicht blöd zu fahren?
    Mfg :smokin:

• He Hallo,

ist ja echt ne richtig gute Kiste daraus geworden.
    Ich war lang nicht im Forum hier hat sich ja eine Menge verändert.
    Aber dein Moped schießt den Bock!!! Gute Arbeit !!!
    Wenn ich da an die Anfänge zurück denke, .......

• Heiße Sebastian @ Stephan!

Also eric, der Lenker ist hammerhart geil! Er lässt sich richtig schön fahren und ist auch nicht zu breit!

demokrit: Ich bestelle mir ne neue UBB, da meine jetzige mein Bruder hat... Wird eine mit Pulsiereffekt! Insgesamt 8 Effekte...

@Frolic: Danke Danke! Jaja die Anfänge, da will ich garnicht erst drüber reden :biggrin:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!