Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wow ein total krasser roller, echt mal, respekt:D
    nur ich finde das vordere licht nicht so toll

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• Einfach nur Wahnsinn will auch so was GEIL
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• lass den seitenstaender wie er ist (ist eigentlich sowieso nur fuers *kurze* abstellen gedacht) wenn das moped so an die 45 oder mehr grad neigung aufweist, kannste irgendwann dem oel beim rauslaufen zugucken, weil der simmering irgendwann mal seinen widerstand aufgibt
    s.
    p.s. good job, but the police??? (abe`s, e-zeichen...)
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• naja, was soll man zur grün weißen bullenscheiße sage, sie können mich mal!!! Lenker hat ne ABE....Vorder- und Rücklciht haben E-prüf. und schutzis darf man kürzen!! nur der spiegekl is net regulär, aber man weiß nie wlche bullen man "bekommt"

• Wenn du ihnen gegenüber freundlich auftrittst, sagen die bestimmt nix - sollen froh sein dass die Jugend sich wenigstens noch mit was beschäftigt!

• moin
    ich finde den sr zwar auch ganz gut, habe aber noch ein paar vorschläge (du musst sie aber nicht umsetzen):

- längere schrauben abschneiden
    - zu viele aufkleber
    - lampe tiefer, in die mitte der riffelblechs
    - geilere griffe
    - mz dämpfer
    - kupplungsgriff und griff für die vorderbremse neu lackieren
    - rücklicht näher an die sitzbank
    - vorderes schutzblech tiefer

- und dem mario neue schuhe kaufen! :D

bis denn

• -ich schneide keien einzige shcraube ab, alles einheitslänge udn neu:)
    -aufkleber passt
    -lampe werde ich bestimmt machen
    -griffe gefallen mir
    -hebel werden gemacht
    -dämpfer: ich will dass sie so tief ist
    -rückllicht is genau passend für mich
    -schutzi: was habt ihr alle??? wenn ihr das schutzi real sehen würdet, würdet ihr sehen dass es da nix mehr tiefer zu legen gibt

• Hallo,

Ja, neue Schuhe könnte ich echt mal gebrauchen..

Aber um Wheelis zu ziehen gehen die noch *ggggg*

@Hausi,

Heute habe ich nen Hammer langen Wheeli in Lobstädt gezogen !!

Der war Hammer...

Zu deiner karre..
    Meine Meinung kennst du ja ..

EINFACH NUR HAMMER !!!!!! :bounce:

• ich finde deinen sr hammer geil bis auf die funzel vorne und das riffelblech da. Die tacho halterung da is auch net mein fall aber ich finde den kantenschutz am schutzblech hammer geil und die lackierung.
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• Danke Danke Danke!

@ dohle: die geilen wheelies von dir bin ich ja gewohnt;D, sind auch nur der ABSOLUTE HAMMER!!!! wenn irh die gesehen habt leute, mit stino motor, woah, hammerhart, ohne scheiß!!!!:D

• hi,

Ich war heute wieder üben.

Alder...das glaubt mir keiner...
    Aber ungelogen .. das wahren mindestens 6-10 Meter

(Vielleicht mehr oder weniger..kann ich jetzt nicht weinschätzen...wahren aber ca 3-5 sekunden !!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!