Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von GermanJoe:
    Wenn du so "Riffelblechgeil bist" hättest du das an den Trittbrettern größer machen sollen... ich mach dir mal bilder von meinem...

ne, ich will das so haben

Zitat

Original von GermanJoe:
    Achja, der Seitenständer MUSS an die Schwinge... der gehört nich da hinten hin.... musste nen bißchen dran rumflexen, dann passt daß und dann steht der viel besser.... nur nicht kicken, wenn der unten ist ;) So hats mir unüberlegt die
    Kickstarterwelle rausgerissen...

Also: ich habe den Seitenständer EXTRA für dei hintere Steckackse gekauft, das stimtm schon so, keine angst, mit dem kicken ahbe ich null probs...

und seitenständer flexen?? gehts noch, sry??? haste dabei mal an die verzogenen schwingen gedacht die dabei entstehen können????

der steht 1A!!

• really really really really REALLY nice 8o

ich komm ausm staunen gar nich mehr raus, is echt einer der besten roller, die ich bisher gesehn hab! ich bin vollkommen sprachlos! GEIL!
    --
    Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Ich sach nur WOW.

Da sgeht ja überhauptnich klar! Der Geilste SR50 der welt... einfach nur perfekt. Man steckt da ne arbeit drin.
    Absolut böse. wenn du um die Ecke kommst zieht bestimmt jedes fette Motorrad (Roller ja sowieso) den S*hwanz ein.
    Ich komm da nich drauf klar...
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• hallo ballo!?!?!
    aaaaaalter, was is das??? hammer!!! was will man dazu noch sagen?? besser gehts nich, ich denke mal das is an optik das maximum was man aus nem roller rausholen kann!
    nur die LangTuningaufkleber würde ich abmachen, da gucken Bullen auch drauf, weiß ja nich wo du herkommst, aber da würde vorsichtig sein...
    trotzdem, einfach nur endlos geil!!!!
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• boaaa dein roller ist ja einfach nur der hammer! das mit dem Frontscheinwerfer sagt mir zwar auch ned so zu, iss aba we schon gesagt geschmackssache. Fettes Respekt.
    --
    Halli Galli - Super Schwalli

Halli Galli - Super Schwalli

• UI,
    das blitzt und blinkt ja alles...
    ich schließe mich allen an und sage ein dickes RESPEKT!!!!
    WOW echt gelungen bis auf die tachohalterung und das licht vorne (bissl klein)
    Nur mal so aus neugier: Wieviel geld hastn darein gesteckt, und wielange hastn daran gearbeitet?
    CU

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Ja klar hast du den für die Hintere Steckachse gekauft... gibt es ja auch nicht anders !!!

Nimm das Ding ab... und flex an dem STÄNDER rum, nicht an der Schwinge..... und da verzieht sich auch absolut nichts wenn du den an die Schwinge machst und er steht viel schräger... sieht besser aus, glaub mir - probiers mal aus
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• ich weiß dass du am seitenständer flexen willsd, aber ichs machs trotzdem nicht, nur weil er schräg ist isser wohl "cool" oder wie?? der beleibt so, ich kann auf defekte schwingen gut und gerne verzichten

• Hi, sieht echt Klasse aus das Teil!!!

Aber mal zu dem Ständer, was soll da an der Schwinge "defekt" gehen? Es gibt doch auch welche direkt für de Schwinge!?

Aber nur weil er schräger stehen soll flext man nicht am Ständer rum....
    Sieht doch auch so geil aus!! Außerdem könnte man den Achsenständer auch schräger biegen...

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!