Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• -ich schneide keien einzige shcraube ab, alles einheitslänge udn neu:)
    -aufkleber passt
    -lampe werde ich bestimmt machen
    -griffe gefallen mir
    -hebel werden gemacht
    -dämpfer: ich will dass sie so tief ist
    -rückllicht is genau passend für mich
    -schutzi: was habt ihr alle??? wenn ihr das schutzi real sehen würdet, würdet ihr sehen dass es da nix mehr tiefer zu legen gibt

• Hallo,

Ja, neue Schuhe könnte ich echt mal gebrauchen..

Aber um Wheelis zu ziehen gehen die noch *ggggg*

@Hausi,

Heute habe ich nen Hammer langen Wheeli in Lobstädt gezogen !!

Der war Hammer...

Zu deiner karre..
    Meine Meinung kennst du ja ..

EINFACH NUR HAMMER !!!!!! :bounce:

• ich finde deinen sr hammer geil bis auf die funzel vorne und das riffelblech da. Die tacho halterung da is auch net mein fall aber ich finde den kantenschutz am schutzblech hammer geil und die lackierung.
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• Danke Danke Danke!

@ dohle: die geilen wheelies von dir bin ich ja gewohnt;D, sind auch nur der ABSOLUTE HAMMER!!!! wenn irh die gesehen habt leute, mit stino motor, woah, hammerhart, ohne scheiß!!!!:D

• hi,

Ich war heute wieder üben.

Alder...das glaubt mir keiner...
    Aber ungelogen .. das wahren mindestens 6-10 Meter

(Vielleicht mehr oder weniger..kann ich jetzt nicht weinschätzen...wahren aber ca 3-5 sekunden !!!)

• wheelies mit stino motor sind doch bei der leichten maschine kein prob, wir haben frueher weit mehr als 10 meter geschafft (auch wenn es anfangs ein paar abgerissene plastikteile und verbogene schutzbleche gab aber uebung macht ja bekanntlich den meister
    s.
    p.s. zzt ueb ich mit ner stino lc4 sm und komm schon bis in 4ten im wheelie leider sind bei uns kaum wenig befahrene einigermaszen gerade strecken zum richtigen ueben X(
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• mitn moped im 4 gang mitn wheeli ??

loooool

das habe ich ja noch nie gehört ...

mitn roller is das aber sau schwer..

ich mache das zurzeit mitn roller, da ist der gangheben so weit vorne...ich habe de beine immer ganz hinten, das is dann voll assi wenn man schalten will

• also stino wheely ist doch kein problem .... gut also ich mach zwar keine zehn meter aber ich sag mal so ich mach meine wheelys nur mit ca 5 km/h sprich hochziehen beine nach hinten und dann balancieren so das man nicht nach hinten kippt und auch nicht nach vorne sieht affig aus funst aber ... naja normale w. kann ich aber auch ...
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!