hallo bin absolut neu und begeistert und....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achso danke werde mich dran halzen gibt es noch solche wo ich lieber nicht kaufen soll oder welche würdet ihr empfehlen? Und so bald die karre da ist werde ich mich melden vielen dank das ihr so geholfen habt :juchuu:

• und man tut sich nicht selber rumquälen und weiss das man gute arbeit hier im Forum hat
    Noch n Tipp wer billig kauft kauft zweimal. Besonders bei MZA Auspuff und sowas.
    Und lass die Finger von SSW

Ich hab hier im Forum 350 für einen komplettumbau auf S70 Motor, inkl neuem Bing mit Zügen bezahlt. Reg natürlich auch komplett auf S70. Für das Geld hätte mir eine Werkstatt hier in der Nähe gerade mal neue Lager eingesetzt. Also wer hier nicht reggen lässt ist selber schuld, oder hat zu viel Geld :a_bowing:

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• so ixh mal wieder also ich habe mir heute die simme angesehn und werde sie mir dieses oder nächstes we holen weiß noch nicht genau wann ich es schaffe. jetzt mal noch ein paar fragen der herr von dem ich sie kaufe hatte sie ja komplett zerlegt zum lackieren und überarbeiten. da ich jetzt sein angefanges projekt über nehme wolle ich mal fragen was wichitg ist zu kontrollieren ob alles passt. Also aktuell sind folgende teile noch nicht angebaut tank sitzbank schutzbleche seitendeckel von der elektrick ( weiß leider noch nicht wie das heißt) und das front licht ist noch nicht angeschlossen. er meinte bevor er sie auseinander gebaut hat lief sie. achso und das gummi teil was vom vergaser abgeht ist auch noch nicht dran. wie sollte ich jetzt am besten vorgehen wenn ich anfange sie fertig zu machen??
    hab mir jetzt auch etwas literatur bestellt in der hoffnung das da weitesgehend meine fragen beantwortet werden da ich die simme bei meiner freundin im dorf zusammen bauen will und man da leider kein internet empfang hat :furious:
    wie würet ihr vorgehen ?(?(?(

freu mich auf eure anworten und bin absolut juckik das teil so schnell wie möglich fertig zustellen um mit meiner freundin mal ne runde zu heizen

• Den Tank so gut es geht von innen anschauen ob Rost zu sehen ist.
    Den Motor kontrollieren ob die Kurbelwelle Spiel hat... Oder ist der noch komplett?

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• also der tank ist von außen neu lackiert und innen muss ich dann mal anschauen und der motor ist noch komplett den hat er nur soweit ich bis jetzt weiß von außen gereinigt

• okay werde die reifen mal reinstellen kann ich nur jetzt noch nicht machen da ich sie noch nicht habe. denke das ich sie dieses we oder nächstes abhole und dann lade ich mal was hoch

• Also hab mir jetzt mal den tank angesehen und es sieht so aus als ob da etwas rost drin wäre . Hab mir schon Zitronensäure besorgt werde den dann mal versuchen zu entrosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!