Und man muss auch bedenken, dass man die Leistung einer Renner doch nun wirklich seltenst ausfährt bis garnicht und wenn dann ist man wirklich irre. Mir persönlich reichts schon bei 200, da zerrt der Wind schon wirklich ordentlich, aber das solltest du selbst einfach mal in einer Probefahrt feststellen. Als Einsteiger reicht auch ne 500er oder 600er locker.
Die genannte GS500 oder wenns ne Kawa sein soll die ER5 sind wirklich tolle, robuste und wendige Motorräder und reichen zum kennenlernen und Erfahrung sammeln.
Der Thread rund um´s Motorrad!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
jepp gs500 ist top.
in allen bereichen urst günstig, wendig, spritzig und sparsam.aber ist halt nen weibermoped. sehr klein und ich hab mir immer die eier eingehauen bei bodenwellen...
-
bin ja auch nicht so reichlich gebaut.
eigentlich tendiere ich ja richtung supermoto,
aber die honda fmx oder mz baghira sind halt saumäßig teuer. -
Wo hast du deine Eier?
-
-
Nö Eier kommen nicht in den Kühlschrank
-
-
die TT hatte ich damals als Fahrschulmotorrad und es fuhr sich einfach nur beschissen... sehr schwerfällig und irgendwie viel zu ruppig... Hat mir persönlich kein Spaß gemacht
-
hier meine xj650 (4k0). geiles alteisen, aber derzeit leider nicht fahrbereit.
motor der 750er seca ist verbaut und ein paar weitere kleine modifikationen.
http://www.directupload.net/file/d/3659/6ly7dxml_jpg.htm -
ach cool, hast duauch so einen tank der von innen durchrostet.
zu der zeit hat yamaha sich nicht grad mit rum bekleckert ... -
übrigens wo wir grad dabei sind: seht zu dass auf den alten karren bridgestone bt45 drauf sind... das ist dafinitiv nen aufpreis wert. macht nan ganz anderes gefahre unglaublich wieviel das ausmacht....
-
Reifen kommt immer auf die Karre an.
Der gleiche Reifen kann sich auf unterschiedlichen Möps unterschiedlich fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!