98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei uns fährt auch gerade nich ein Moped...Nichtmal die Wheelieschwalbe...Die Enduro ist auch kaputt und mein Habicht ist ja noch in Einzelteilen ^^ Aber der Motor ist schon bei Tacharo und in Arbeit. Solange wir 2 Vehikel für Suhl haben, ist alles gut :D

• Zitat

Bei uns fährt auch gerade nich ein Moped...Nichtmal die Wheelieschwalbe...Die Enduro ist auch kaputt und mein Habicht ist ja noch in Einzelteilen ^^ Aber der Motor ist schon bei Tacharo und in Arbeit. Solange wir 2 Vehikel für Suhl haben, ist alles gut :D

Naja, ihr habt doch noch 35 Tage Zeit. :search: Zur Not schrauben wir das in Suhl zam :pinch:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• 35 Tage? Echt? Dann bin ich ja gar nich mehr so lange in Prag *hihi*
    Naja, der Habicht wird auf jeden Fall und ich denke, die Enduro kommt mit nach Suhl, die wird auch bis dahin. Die Schwalbe hat größere Probleme, dafür hat flint nun wirklich keine Zeit mehr...und das, obwohl er seit Wochen sturmfrei hat :D

• 35 Tage? Echt? Dann bin ich ja gar nich mehr so lange in Prag *hihi*
    Naja, der Habicht wird auf jeden Fall und ich denke, die Enduro kommt mit nach Suhl, die wird auch bis dahin. Die Schwalbe hat größere Probleme, dafür hat flint nun wirklich keine Zeit mehr...und das, obwohl er seit Wochen sturmfrei hat :D

Net rumjammern. lieber den finger ziehn.

so, zur langsamen einstimmung mal wat vom vorrigen jahr

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [\youtbe]

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!