Planänderung, ich fahre mit Torsten mit dem Pappwagen und Trailer. Sorry Sterni, sorry Matthias.
![]()
98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja, ihr habt doch noch 35 Tage Zeit.
Zur Not schrauben wir das in Suhl zam 
Naja die Schwalbe hat sich jetzt damit ins Aus gekugelt das neben der ruckligen Zündung hinten die Nabe komplett runter ist. Aufm Berg wohnen sei dank
Das wäre dann für die Tour ein echtes Selbstmordkommando
Die Enduro bekommt noch nen neuen Schwimmer (wieder mit 2 Kammern
) und dann wird das schon.Gott .... 35 Tage .... und der Habicht muss noch... AAHHHHHHHH

-
Naja die Schwalbe hat sich jetzt damit ins Aus gekugelt das neben der ruckligen Zündung hinten die Nabe komplett runter ist. Aufm Berg wohnen sei dank
Das wäre dann für die Tour ein echtes Selbstmordkommando
Die Enduro bekommt noch nen neuen Schwimmer (wieder mit 2 Kammern
) und dann wird das schon.Gott .... 35 Tage .... und der Habicht muss noch... AAHHHHHHHH

Na denn, mache Eior :D. Ok, wenn Sicherheitsrelevante Teile hinüber sind, sollte man mal was tun. Hauptsache, ihr habt Fahrbare Untersätze dabei. -
flint schafft das
Der schafft alles
Und ohne eine Frau die ständig rumnervt, schafft er es erst Recht 
-
Zitat
Und ohne eine Frau die ständig rumnervt, schafft er es erst Recht

Recht hat sie

-
Planänderung, ich fahre mit Torsten mit dem Pappwagen und Trailer. Sorry Sterni, sorry Matthias.

muuuuuschi

-
-
Alles andere hätte mich doch sehr gewundert. Matti, du wirst alt.
Sollen wir jetzt auch noch mit Pappwagen und Anhänger zum Simmsontreffen fahren? -
Er setzt sich aufs Moped ,das Moped steht auf nem Anhänger und wird vom Auto gezogen . Somit ist er gefahren ,es haben sich räder gedreht ,er hat Fahrtwind gespürt . Er kann sich halt nicht so richtig in die Kurven legen .
-
-
Die Jeschenke schrumpfen....
-
pah
wer mehr frisst, als er schenkt wird eh rausjeschmissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!