JoHo,
das Highlightvideo ist fertig. Ich hoffe es gefällt euch und Ihr lasst mir ganz viele Kommentare da.
https://www.youtube.com/watch?v=bOSGC8SCcAA
Für die folgenden Videos müsst Ihr mir aber etwas Zeit geben da mache ich erst mal etwas Pause und hole die Videobarbeitungszeit wieder mit meiner Zukünftigen nach.
Gruß euer
BlackSimsonOnTour --> Rico
98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das video ist gut gemacht und macht mich wieder einmal mehr neidisch, nicht dabei gewesen zu sein. hoffe gesundheitlich passt es dann nächstes jahr.
-
Wie und wo kann ich Videos hochladen? von Suhl 2015C:\Users\Duo42\Videos\Suhl 2015 006.AVI
-
Zitat
C:\Users\Duo42\Videos\Suhl 2015 006.AVI
DAS ist DEIN rechner. wie sollen wir von hier aus darauf zugreifen? so geht das nicht
lad das video zb in eine dropbox, oder ein eine google cloud. das kannst du das dann hier freigeben, sodas jeder zugriff hat.
wie das klappt? das erklären dauert hier zu lange ....
-
HAMMERGEILES VIDEO, RICO!!
da mecht man glei wieda zruck!
-
tachN Klaus,
wenn du einzelne fotos beisteuern möchtest, unten über den button "Dateianhänge". wenn Du mehrere hochladen willst, dann schreib mir mal ne PN...
-
HAMMERGEILES VIDEO, RICO!!
da mecht man glei wieda zruck!
wahr gesprochen...
dennoch ist's n doppelpostdafür gibt den sammelfred, ihr pfeiffen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!