Nach 9Monaten gibt dir da eh keiner mehr Garantie auf den Zyli ![]()
M53 ... klemmt
- OteKa
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
auch wahr

-
ds mache ich garantiert NICHT. nachher sagt der regenerierer: ok, jetzt keine garantie.dann schieb das ding halt so wies is zum motorenmenschen (sicherlich zu selmer)
schraub mal den limadeckel ab, zieh die kupplung und versuch am polrad zu drehen
geht immernoch nix (was seeehr warscheinlich ist), dann kanns nur noch kurbelwelle oder zylindersatz sein -
Hi,
wenn nach 9 Monaten (ANGENOMMEN) der Sicherungsclip stiften geht, muss jemand haften!!! Wer offiziell verdient muss auch offiziell haften. -
ich probier morgen mal das mit dem polrad. auf der kupplungsseite kann nix klemmen? hohlwelle hin oder sowas?
-
hohlwelle kann nicht klemmen
versuch das polrad zu bewegen, dann wissen wir schon wo der fehler ist -
ok
-
Hi,
wenn nach 9 Monaten (ANGENOMMEN) der Sicherungsclip stiften geht, muss jemand haften!!! Wer offiziell verdient muss auch offiziell haften.Das ist falsch. Garantie ist freiwillig, maximal Gewährleistung. Und das wird nach 6 Monaten schwer, wegen der Beweislastumkehr.
MfG
Tobias
-
also das polrad bewegt sich keinen milimeter.
kopf ab: kolben sieht von oben ok aus, keine schlimmeren riefen an den seiten zu sehen.
zilinder ziehen? nur wenn ich dafür ein "go" bekomme.
regenerierer ist angemailt.
achja: 3.9. letztes jahr hab ich den motor wieder bekommen
-
kolben sieht von oben ok aus
wie denn auch?das ist der kolbenclip, also versuch den zylinder irgendwie runterzubekommen
mit gut glück gehts halbwegs ohne sackstand - is aber eher selten -
neee nee sternburg. wenn ich den zylinder ziehe sagt der regenerierer: "vergiss es, hast du verbockt"
ich hab ihn angeschrieben, mal sehen was er dazu sagt. wenn er sagt: "zieh runter" .. dann mach ichs.
-
ach gottchen
warum fragste dann in nem forum nach, wenn du eh erst für alles nen ok von deinem motorenmenschen brauchst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!