weil ich nicht vorher wusste was da wohl los ist. darum hab ich gefragt.
bevor ich da eine garantie oder kulanz verliere, frage ich ihn vorher. das ich die nächsten wochen oder monate nicht fahren kann, kommst auf den tag auch nicht mehr an.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
weil ich nicht vorher wusste was da wohl los ist. darum hab ich gefragt.
bevor ich da eine garantie oder kulanz verliere, frage ich ihn vorher. das ich die nächsten wochen oder monate nicht fahren kann, kommst auf den tag auch nicht mehr an.
Hattest du beim Drehversuch des Polrades mal die Kupplung gezogen?
Dann kannst du den Bereich auf "an der Kurbelwelle" oder "hinter der Kurbelwelle" eingrenzen.
nein sparky ... aber das kann ich morgen nachholen. wenn ich mit der bahn vom job zurück komme. bei dem gedanken bahn zu fahren wird mir jetzt schon wieder ganz schwindelig.
bevor ich da eine garantie oder kulanz verliere, frage ich ihn vorher.
garantie wirste eher weniger verlieren
wenn überhaupt dann gewährleistung
auf kulanz würde ich da als firma garnix machen - wer weiß ob der kunde da nicht schon...
...ach egal
Hattest du beim Drehversuch des Polrades mal die Kupplung gezogen?
hatte ich nach post 15 eigentlich als vorraussetzung gesehen, aber so ist das, wenn man nur mit einem auge ließt oder schon wieder alles aufm weg zum mopped vergisst ![]()
Bei dem Gedanken Bahn zu fahren wird mir jetzt schon wieder ganz schwindelig.
Kann ich gut nachvollziehen, geht mir ebenfalls so, sobald dann der Winter bleibt.
Es sei denn, wir haben Winter wie den vergangenen. ![]()
Hatte ich nach Post 15 eigentlich als Voraussetzung gesehen, aber so ist das, wenn man nur mit einem Auge liest oder schon wieder alles aufm Weg zum Mopped vergisst.
Tja, so isses halt, aber woher kenn' ich dies nur? ![]()
so polrad drehen auch mit gezogener kupplung: nix geht.
eigentlich wollte ich es noch abbauen und sehen ob sich da drin etwas verklemmt hat ... aber dank meines großartigen gehirnes hab ich den abzieher und den ölfilterschlüssel vergessen.
heute hab ich kein bock mehr. die lust auf die karre verliere ich jeden tag mehr ...
am sonnabend ziehe (oder nein: ich versuche es) den zylinder. (wenn ich lust habe) kaputt machen kann auch da drin eh nix mehr ...
da wird nix inner lima hängen
kann mir nix vorstellen, was nen motor so sehre verkeilt, dass man ihn mitm kicker nicht bewegen kann aber von außen keine sichtbaren schäden macht
pass auf die KW auf, wenn du den kolben da rauswürgen willst
Ruckte es wenigstens ein wenig hin und her, oder komplett starr?
Mal versucht, auch ohne Abzieher, ins Polrad zu schauen?
Eventuell erkennt man da auch so was.
Nicht den Mut verlieren an der Schwalbe, es kann nur noch ein loses Stück im Polrad sein, oder ein klitze kleines Problem im Zylinder^^
es bewegt sich keinen milimeter sparky.
weiter reingesehen habe ich nicht, das mach ich mit abzieher und filterschlüssel. am sonnabend.
ich hab auch die karre versucht mit eingelgtem gang rückwärts zu schieben ... ohne ergebnis.
Zitat"Nicht den Mut verlieren an der Schwalbe, es kann nur noch ein loses Stück im Polrad sein, oder ein klitze kleines Problem im Zylinder^^"
ich hab sowohl den mut, als auch die lust mit der karre verloren. das ist das eigentlich schlimme an der sache. hätte ich lust wäre ich jetzt unten und hätte weiter gemacht.
https://www.facebook.com/photo…9777&l=251358301803275676
(soll sich angeblich jeder ansehen können. auch ohne facebook!)
Entweder sollte ich mich mal beim Augenarzt melden oder der Kolben hat von oben 'ne ganz schöne Mondlandschaft..
ist doch die normale ölkohle die fast jeder hat ![]()
ist doch die normale ölkohle die fast jeder hat
Ist die echt so bröckelig?
Dann muss ich wohl doch mal n Augenarzt anrufen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!