Wie alt bist du?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es auch nur Menschen sind (was ja so ist), dann kann man im Normalfall auch normal mit denen reden. Hatte mal ein lustiges Erlebnis. Wurde nachts angehalten, da ich links an einer Verkehrsberuhigungs-Insel vorbei wollte und dort grad gelasert wurde.
War ca. 120 Km von Berlin entfernt und auf die Frage wo ich denn grad herkomme sagte ich, dass ich aus Berlin komme und er fragte dann wo ich grade mit dem Moped herkomme, nicht wo ich wohne und ich sagte wieder aus Berlin ... hatten dann noch kurz gequatscht und der fand es völlig schräg, dass ich mit dem Moped die Strecke fahre, obwohl ich ein Auto und den Lappen dafür habe ... der fand das so Lustig, dass ich anstatt der 10 Euro nur noch 5 zahlen musste (hatte nicht mehr einstecken)Was ich damit sagen will, es geht auch normal und menschlich.
-
Es geht darum wenn das auf Biegen und Brechen jemand nicht will mit dem Pusten - dann wird trotzdem ein Grund gefunden.
Dass das Schwachsinn ist hab ich nie bestrittenInteressant wäre es zu wissen, ob das dann auch unter § 239 StGB Freiheitsberaubung, § 240 StGB Nötigung, Absatz 4 Besonders schwerer Fall da Sie als Amtsinhaber ihre Befugnisse missbrauchen, § 340 StGB Körperverletzung im Amt, § 343 StGB Aussageerpressung, § 344 StGB Verfolgung Unschuldiger zählt, wenn der Test negativ ausfällt.
Kann es sein, dass du versuchst einen ultimativen Super-GAU zu konstruieren. Das hat doch nichts mehr mit der Realität zu tun. Glaubst denn im ernst, dass sich die Beamten auf solche Fahrwasser begeben würden, wo der behördliche Aufwand jedem Nutzen bei weiten überschreitet. Dit is doch Nonsens. Ich kann mir nicht vorstellen (vielleicht bei nen paar Ausnahmen) dass sich die Beamten sich den Aufwand aufhalsen, nur um dann festzustellen, dass das mumpitz war.
Es ist richtig, dass man den Pustetest verweigern kann, man sollte sich aber der Konsequenzen bewusst sein. Nenn mir einen Grund, wenn du frei von Sünde bist, diesen Test zu verweigern. Das ganze Spiel dauert nur wenige Minuten und du kannst vergnügt weiter knattern.
-
Wenn Sie Dich aber mit nehmen aufs Revier bleibt Dein Moped dort stehen wo sie Dich angehalten haben . Wenn sich dann auf dem Revier herausstellt das Du nichts getrunken oder geraucht hast ,lassen Sie Dich laufen . Wie Du aber an oder zu Deinem Moped kommst ist den Oberwichtigen Leuten egal . Sie bringen Dich nicht mehr dahin .
-
Einspruch! Machen Sie doch. Hab ich schon durch
Kurze Beschreibung. War mit meinen Möp unterwegs nach Haus. Hatte auch was getrunken, gebe ich zu. Tat dies auch den Beamten kund und siehe da, 0,52V steigend. Musst also Möp stehen lassen (net angeschlossen
) und kam mit auf die Wache. Dort kam an das stationäre Gerät und siehe da, 0,22V . Und als Dank haben sie mich zurück zu meinen Möp gebracht. ok, muss aber net heißen, dass das alle so machen.
-
Kann es sein, dass du versuchst einen ultimativen Super-GAU zu konstruieren. Das hat doch nichts mehr mit der Realität zu tun. Glaubst denn im ernst, dass sich die Beamten auf solche Fahrwasser begeben würden, wo der behördliche Aufwand jedem Nutzen bei weiten überschreitet. Dit is doch Nonsens. Ich kann mir nicht vorstellen (vielleicht bei nen paar Ausnahmen) dass sich die Beamten sich den Aufwand aufhalsen, nur um dann festzustellen, dass das mumpitz war.
Es ist richtig, dass man den Pustetest verweigern kann, man sollte sich aber der Konsequenzen bewusst sein. Nenn mir einen Grund, wenn du frei von Sünde bist, diesen Test zu verweigern. Das ganze Spiel dauert nur wenige Minuten und du kannst vergnügt weiter knattern.
Schön dass auch du nicht die Einstellung zu dieser Sache meinerseits verstanden hast. Meinetwegen diskutiert weiter über dieses Video und den Text, aber lasst mich da aus dem Spiel, ich seh das ganze Neutral!
-
Personalien angeben, sofern keine Papiere am Mann und sonst nichts.
Keine Statements und keine Kooperation hinsichtlich irgendwelcher schnell- oder angeblich wissenschaftlich belegten psychom***torischer Tests. Für alles weitere müssen richterliche Anordnungen erfolgen und dazu brauch es zumeist harte Fakten (auffällige Fahrweise mit Beweis (Video), Unfall verursacht, etc.).
Wer sich nichts vorzuwerfen hat, fährt auf die Weise am Besten, denke ich.
Nur so koennte man verdachtsunabhaengigen kontrollen oder Kontrolle nach Gesicht oder aussehen (racial profiling) entgegen wirken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!