Shoguns Simsonrettung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ups. :D

Mit Schrauben kenn ich mich nicht so aus. :whistling:

Musst du ja auch nicht, gibt hier ja so'n Typen, der Schraubensätze verkauft ganz in deiner Nähe, den kannst du ja mal fragen :biglaugh:

Shogun: Polradabzieher hat eigentlich jeder Simsonhändler auf Lager. Leg'n 5er auf'n Tisch und kauf dir einen, sowas brauchst du immer wieder.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Gibts auch bei Louis. Wenn du bei zB akf bestellst, kriegst du auch den... Ich werfe nochmal meine zwei kompletten Zündungen in den Raum, zB zum vergleichen. Ansonsten ahoi.

• Musst du ja auch nicht, gibt hier ja so'n Typen, der Schraubensätze verkauft ganz in deiner Nähe, den kannst du ja mal fragen :biglaugh:

Ich lese im Geiste schon ein neues Thema: "Hilfe, die Hälfte aller meiner neuen Schrauben passt nicht durch die Löcher und die andere Hälfte fällt durch! Was mache ich nur falsch???"

Ja nee, war nur Spaß und hat zu DEM Dialog so schööön gepasst. :D

Gruß MAT

• Bah... Jetzt hat die Post mein Paket verschlampt! Sollte schon Mittwoch geliefert werden.

Auf Nachfrage hießt es nur: Ja... äh... das Paket war am Mittwoch in der Auslieferung, hat sich dann aber irgendwie nicht angefunden. Am Donnerstag und Freitag ist genau das gleiche passiert. Er wisse nicht was da los ist und hat einen Auftrag zur Überprüfung raus gegeben. Ich und mein Glück. :dash:

Edit: Paket ist heute (Dienstag) angekommen! Und... was hat Ostoase vergessen? Richtig. Die Zündspule! :panic:

Einmal editiert, zuletzt von Shogun1k ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!