@ simsonclubscholene wenn man so eine simson aufbaut das da nur die edelsten teile rankommen dan fährt man damit auch nicht bei schlechtem wetter oder lässt sie an irgendeiner ecke stehen sondern hat sie immer unter beobachtung d.h. man fährt damit nur so zum spass rum oder auf treffen ansonsten sollte man sie immer gut wegschließen und wenn du auf meine olle simme anspielst das ist eine drecks karre womit ich überall hingurke nur nicht zur waschanlage und die farbe auf den felgen habe ich auch nur draufgesprayt weil die total rostig waren und das ist 1 von momentan 2 karren und die dritte bin ich gerade am aufbauen und diese wird fast original werk und dan mach ich mir ebend die mühe die felgen aufzupolieren auch wenn es eine sauarbeit ist aber das ergebniss entschädigt mich dafür und so ein ofen im sommer zusammenzubauen ist keine kunst ich bin nun schon 1 jahr beim schrauben und hoffe das ich zum nächsten frühjahr fertig bin und ich habe keine komplette karre die nur auseinadergebaut werden muss und dann wieder besser zusammengeschraubt werden muss nee ich baue komplett aus einzellteile neu und da such dir erstmal alle teile zusammen da brauchste schon ein paar monate und diese dann zu restaurieren da brauchste echt lange für
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!