komplette Neurestaurierung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ LuCo, zweite Frage hab ich voll übersehen ;) - aber die kann ich dir leider nicht beantworten. Kann dir aber sagen, dass da mehr Arbeit als Geld drin steckt! :rotate:

• boah ey.....
    Ey das topt alles was ich bis jetzt gesehen habe.....Wer die Simme noch nicht gesehen hat, hat was verpasst!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Sehr schönes Ding =)
    --
    SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

SR 50 CE Baujahr 1990 mit Stino 60er und 75er HD
    --> Streetfighter-Lampenmaske, Riffelblech, Carbon-Look Spiegel, Tachofolie, Doppelrücklicht, Seitenständer, Carbon-Look Kantenschutz, S51 Schutzbleche zugeschnitten & lackiert

• Sieht echt geil aus das Teil !!! Das wurde echt sehr edel gemacht - mit den Felgen und Lack. Ich glaube auf nem Simsontreffen wäre die Simme ein Hingucker unter den original gelassenen Simsons!!!
    --
    * cold as ICE *

* cold as ICE *

• Sehr liebevoll restauriert. Würde jedoch noch das Rücklicht etwas mehr nach oben setzen da es jetzt das Nummernschild zur Hälfte bedeckt.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• ach naja wegen den NummernschildI)

aber auf jedenfall sieht das einfach nur geil aus "WILL ICH AUCH HABEN:)) )
    und die polierten Bremstrommeln und alles was dazu gehört [glow=#FF0000,3]da funkelt alles, einfach nur geil[/glow]

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ach naja wegen den NummernschildI)

aber auf jedenfall sieht das einfach nur geil aus "WILL ICH AUCH HABEN:)) )
    und die polierten Bremstrommeln und alles was dazu gehört [flash=300,200]da funkelt alles nur geil [/flash]

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!