komplette Neurestaurierung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht echt geil aus das Teil !!! Das wurde echt sehr edel gemacht - mit den Felgen und Lack. Ich glaube auf nem Simsontreffen wäre die Simme ein Hingucker unter den original gelassenen Simsons!!!
    --
    * cold as ICE *

* cold as ICE *

• Sehr liebevoll restauriert. Würde jedoch noch das Rücklicht etwas mehr nach oben setzen da es jetzt das Nummernschild zur Hälfte bedeckt.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• ach naja wegen den NummernschildI)

aber auf jedenfall sieht das einfach nur geil aus "WILL ICH AUCH HABEN:)) )
    und die polierten Bremstrommeln und alles was dazu gehört [glow=#FF0000,3]da funkelt alles, einfach nur geil[/glow]

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ach naja wegen den NummernschildI)

aber auf jedenfall sieht das einfach nur geil aus "WILL ICH AUCH HABEN:)) )
    und die polierten Bremstrommeln und alles was dazu gehört [flash=300,200]da funkelt alles nur geil [/flash]

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ein kumpel von mir hatte auch mal einen Import Auspuff

der war auch überhaupt nicht's der hat gleich wieder einen Originalen drangemacht8-)

• Schön, schön! Habe das glaube ich schon mal gesagt, als sie noch nicht ganz fertig war! Die Farbenkombi ist vielleicht etwas gewöhnungsbedüftigt aber eigentlich ganz schön und vor allem was anderes als schwarz und silber (Mein Mopped ist auch silber uns schwarz I) )!:p .

Hätte nur nen anderen, neueren Tacho oder gar einen Fahrradtacho genommen.
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!