komplette Neurestaurierung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mal ein paar Bilder von der Restaurierung einer S51. Der Beitzer baut schon seit ein paar Monaten dran, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen - ist zwar noch nicht ganz fertig, aber bis jetzt sieht das Teil echt Hammer aus. Die Bilder bringen das gar nicht so recht rüber, aber schaut mal selbst. Es wurde alles, auch Schrauben, Schläuche, Kabel ... aufgearbeitet und teils erneuert...

• sehr schön der lack sieht gut aus was is das denn für ein farbton?

hoffe du machst noch ein paar fotos wenn die 51 fertig is!

mfg tom
    --
    Waiting of the end!
    f******* all!
    -{ACAB}-

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Ja klar kommen da noch mehr Bilder! Die Schutzbleche sollten eigentlich silber werden, aber irgendwie is da doch ein anderer Farbton rausgekommen, der sieht aber noch besser als das normale Silber aus! :look:
    Nächstes Wochenende sind dann Tank und Seitendeckel dran, die werden in einem dunklen Metallicblau lackiert.

• Is ein sauberes Teil!
    wie teuer war denn die Felgenverchromung?
    ist die kleine ecke vorne am Schutzblech normal?
    weil es bei mir auch so ist.
    Ansonsten echten RESPEKT!;)

• Er hat die Felgen als "polierte Felgen" gekauft - die sind aber in Wirklichkeit verchromt. Was auf den Bilder gar nicht so rüber kommt, an der Simson sind so ziemlig alle Teile bei denen es möglich war poliert worden - außer der Motor, aber der ist eh noch nicht der Endgültige.
    Die kleine Ecke vorne am Schutzblech ist bei allen Simson Schutzblechen so, die haben doch da vorne eine gebörtelte Kante.

• schickes teil;)

fast so sah meine auch aus,als ich sie komplett neu aufgebaut habe.nur,dass die schutzbleche silber sind...
    aber den tacho links...stell ich mir auch komisch vor:rolleyes: ...naja...gewöhnungssache.

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Klasse teil kann man nicht meckern :D
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!