Unberechtigte Verwarnung!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

ich beobachte den Thread ja auch schon mit Poppcorn.

Was mir spontan auffällt, dass ier extrem viel Verwarnungn und auch Sperren ausgesprochen werden. Das ist nunmal Fakt. Es verschwinden auch imho vorschnell Beiträge.

Aber was man bedenken sollte, das Forum und diese Plattform ist eine reine private Sache des Forenbesitzers. Daher haben die Mods bzw. Admins das sagen hier, es gibt kein Recht auf Nutzung des Forums.

Ich weiss selber als Mod ist man immer etwas zwischen den Stühlen und auch oft das blöde Arsch.

Aber vielleicht sollten sich die Mods auch mal überlegen ob man immer gleich die Keule schwingen muss und Verwarnugen fliegen lassen muss, fast jeder hat ja hier eine. Das gehört wohl zum guten Ton hier.

Ich muss mich allerdings in einigen Boards auch extrem zurückhalten um nicht richtig zu maulen, das liegt aber oft an dem geistigen Dünnschiss der Beiträge.

MfG

Tobias

• also auf gehts in die nächste runde, ich seh das übrigens auch so wie einige andere hier, der ton macht die musik....
    ich persönlich finde, das schlesi nicht übertreibt. es gibt diese regel mit den doppelposts und so, von daher hat er meiner meinung nach richtig gehandelt. wenn er dann auch noch gleich angemotzt wird, warum sollte er dann die verwarnung zurück nehmen? man kann ja scheinbar mit ihm reden, wenn ich ihn grad nochmal zitieren darf: " bei der entsprechenden Wortwahl wäre keine Warnung mehr vorhanden , die Chance hat er bei mir immer noch ;) "
    außerdem wäre es ja ein leichtes diesen threat zu schließen oder zu entfernen, wenn die mods keine lust hätten, sich mit diesem thema zu befassen.
    das ganze ist allerdings nur ne persönliche meinung, werd mich ma mit meinem eis zurücklehnen und hoffe mal, das noch ein paar beiträge dazukommen.

• Das hier viel Verwarnt wird finde ich eigentlich nicht, war früher mal schlimmer.
    Über vieles wird auch hinweg gesehen, oder eben der jeweilige User per PN angeschrieben,
    natürlich sind wir immer die Dummen, dass ist auch klar.Es gibt nun mal gewisse Regeln die man bei der Anmeldung lesen und Akzeptieren sollte,
    das sollte jeden klar sein, wie und wann dann Verwarnt wird liegt im ermessen des jeweiligen Mod.

Gruß
    René
    :b_wink:

• Tacharos beitrag dass er das topic hier schließt.
    Als Grund nur "Spam", ich weiß ungünstig formuliert aber im Grunde ist's ja so

Ja, sowas meine ich. Das fand ich auch seltsam. Aber scheiss drauf, wenn ich das richtig sehe verfällt das nach 10 Tagen. Da lohnt es sich keine Energie reinzustecken und gesperrt wirst davon auch nicht.

Grinsen und weiterposten,

Tobias

• Hätte dir auch wegen Provokation auf die Finger geklopft.
    Thema noch offen oder so in der Art, wäre da unmissverständlicher gewesen.

Den betreffenden Mod hast du angeschrieben und die Lage erklärt?

• Tacharos beitrag dass er das topic hier schließt.
    Als Grund nur "Spam", ich weiß ungünstig formuliert aber im Grunde ist's ja so

hast du auch mal etwas genauer hingeschaut??
    Das ist eine Warnung für 10 Tage.
    Also wie ein "auf die Finger klopfen"
    Warnungen sind ansonsten 90 Tage.
    Also mal genauer hinschauen und überlegen,was dir der Mod damit mitteilen wollte ;)

• ...und da nun hier alles gesagt wurde, jeder sich mal auskotzen konnte, jeder seinen Standpunkt für den alleinseligmachenden hält, und eh nichts mehr dabei rumkommt, schließe ich den Thread jetzt mit Homers Zitat, und hoffe, dass darüber alle mal nachdenken...

Hm,

Manchmal darf man das nur nicht so eng sehen. Aber da kommt jeder noch dahinter. Manche Menschen sind jeden Monat einmal rot.

Drum vertragt euch und streitet nicht.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!