Unberechtigte Verwarnung!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe gestern eine zweite Verwarnung bekommen.

Meiner Meinung nach unberechtigter Weise!

Ich wollte ein Thema eröffnen, als ich auf "Absenden" klickte kam eine Fehlermeldung, so dass ich erneut das gleiche Thema aufgemacht habe.

Dass das erste gepostet wurde habe ich nicht gemerkt.

Beides war im gleichen Unterforum unter der gleichen Überschrift.

Deswegen einem gleich ne Verwarnung reinzudrücken halte ich für mehr als übertrieben zumal es ersichtlich war dass dies ein Versehen war und nicht dazu diente schneller ne Antwort zu erhalten oder das Forum voll zu Spamen!!

• Erstens nach 9 min seh ich das Thema oben und sorry es war zu sehen, das neue Thema hast du nach bereits einer Antwort im ersten Thema geschrieben.
    Ein melden deinerseits hätte dir die "WARNUNG nicht Verwarnung" erspart.
    Nimm es jetzt wie ein Mann und heul nicht rum in 90 Tagen ist es vorbei, denn nach deiner tollen PN werde ich es jetzt auch nicht mehr ändern, denn wir machen den Job nicht für uns sondern wollen euch dabei helfen hier ein schönes Forum zu haben.

So das wäre es von mir dazu.

Gruß Schlesi :b_wink:

• Ja, das ist der Schlesi, wen er auf dem Ki.... hat, da sucht er was.

Mal eben was löschen, das kann er gut. Selbst spammen kann er auch sehr gut.

Ist eben ein Mod., wenn auch Kritikunfähig.

:a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Enrico_Nrw ()

• Will ja niemanden in Schutz nehmen oder so, das hat erstens sicherlich seine Gründe und zweitens muss man sich nicht überall reinhängen wie son Tauchsieder.. :b_fluester:

• Und blablablub,laber,geschnatter.

Komisch ,daß immer die getroffenen Hunde bellen :a_bowing:

Jeder,der hier mal Mod war,weiß daß man es nicht immer jeden recht machen kann und man immer der Böse ist.
    Und wenn sich dann einer öffentlich beschwert (weil er nicht den Arsch in der Hose hat,sich persönlich zu melden,sondern auf Effekthascherei hofft),
    springen immer schnell Andere auf den Zug auf.
    Meckern ist immer einfach,Lob verteilen kann so gut wie keiner

Und weil wir keinen Bock auf das ewig gleiche Gesülze haben,ist hier dicht

Edit:
    Ich habs mir nochmal überlegt.

Ist wieder auf.

Vielleicht hat ja jemand noch andere Sorgen...

• Erstmal zum Thema:
    So wie ich oben lese:

Zitat

Erstens nach 9 min seh ich das Thema oben und sorry es war zu sehen, das neue Thema hast du nach bereits einer Antwort im ersten Thema geschrieben.

Wenn er einfach auf zurückgegangen ist sieht er die Antwort doch garnicht? Tut doch nix zur Sache wenn dort nen 3. antwortet und er aber noch im "Thread erstellen"-Menü ist und dieses erst nach 9 Minuten durch erstellen des Beitrags verlässt?
    Und wegen technischer Fehler/oder vielleicht Bedienfehlern gleich zu verwarnen? :kopfkratz:

Und Offtopic:
    Ich denke ich weiß warum du den Thread wieder aufgemacht hast... Ich fände es ne Schweinerei wenn man mit Kritik nicht umgehen kann. Oder denkst du etwa es ist okay jemanden wegen technischen Fehlern zu verwarnen wofür der User nichts kann? :i_troest:

• Das ist ja grundsätzlich nicht falsch,was du da schreibst,allerdings etwas einseitig.

Der betroffene User bekommt automatisch eine Benachrichtigung.
    Daraufhin kann er den Mod ja anschreiben und die Sachlage aufklären.
    Somit hätte sich wahrscheinlich alles erledigt.
    Hat er es gemacht?
    Nein :a_bowing:

Zitat

Ich denke ich weiß warum du den Thread wieder aufgemacht hast... Ich
    fände es ne Schweinerei wenn man mit Kritik nicht umgehen kann.

Völlig falsch.
    Wir stellen uns oft der Kritik (die es ja nur im negativen Sinne gibt).
    Allerdings kommt meistens nur Gesülze bei rum und da hat man wenig Bock drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!