Unberechtigte Verwarnung!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mit einer Begrüßungsformel wie :

"mein Gott, ihr habt auch nichts anderes zu tun...is euch langweilig?"

brauch man glaube ich nicht weiter zu diskutieren :a_bowing:

Ist "Mein Gott" keine Grußformel? Da haperts halt an der Kommasetzung.. :tischklopp:

• Ich hab hier niemanden beleidigt...denk mal drüber nach!

Ich hab schlichtweg meine Meinung kund getan, und das ohne Beleidigung...ich glaub du weißt nicht was eine Beleidigung ist. Zur Erinnerung wenn man jemanden mit seiner Meinung und Kritik konfrontiert und das ganze auf einer sachlichen Ebene ohne Schimpfwörter und Ähnliches, dann ist das keine Beleidigung!

Und wie gesagt das ganze kann man genau aus einem Grund nicht privat per PN ausmachen: besagter Mod ist meiner Meinung nach weder kritikfähig noch verteilt er berechtigt Verwarnungen, er möchte einfach nur andere dominieren und seine Macht zu schau stellen....und nein das war keine Beleidigung.... :dash:

• Ich hab hier niemanden beleidigt...denk mal drüber nach!

Ich hab schlichtweg meine Meinung kund getan, und das ohne Beleidigung...ich glaub du weißt nicht was eine Beleidigung ist. Zur Erinnerung wenn man jemanden mit seiner Meinung und Kritik konfrontiert und das ganze auf einer sachlichen Ebene ohne Schimpfwörter und Ähnliches, dann ist das keine Beleidigung!

Und wie gesagt das ganze kann man genau aus einem Grund nicht privat per PN ausmachen: besagter Mod ist meiner Meinung nach weder kritikfähig noch verteilt er berechtigt Verwarnungen, er möchte einfach nur andere dominieren und seine Macht zu schau stellen....und nein das war keine Beleidigung.... :dash:

Dann solltest du mir mal Gedanken machen, ob man vielleicht auch ohne Schimpfworte jemanden beleidigen kann. Und das eigen geschriebene Wort nochmal durchdenken.

:popcorn:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Den entsprechenden Mod hab ich angeschrieben aber der benimmt sich wie ein Hund der sein Revier markieren muss und ist zu keiner ordentlichen Disskusion fähig.

besagter Mod ist meiner Meinung nach weder kritikfähig noch verteilt er berechtigt Verwarnungen, er möchte einfach nur andere dominieren und seine Macht zu schau stellen....und nein das war keine Beleidigung.

Und da ich das anders sehe (was Beleidigung angeht) kriegste nun das erwünschte.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Ihr seid einfach nur lachhaft....

macht nur weiter so und vergrault eure Mitglieder....als ich hier das erste mal war is mir schon aufgefallen das sehr viele die eigentlich sehr sehr nett wirken und ganz normal posten im Profil diese roten Verwarnungen haben.

Habt ihr sonst echt keine Probleme?

und wenn sich dann mal jemand wegen dem Blödsinn aufregt bekommt er ne Verwarnung wegen ner angeblichen Beleidugnung! :lol:

• Hm,

Manchmal darf man das nur nicht so eng sehen. Aber da kommt jeder noch dahinter. Manche Menschen sind jeden Monat einmal rot.

Drum vertragt euch und streitet nicht.

Sommer, Sonne, Heizung

• So einige MODS machen hier grade keine gute Figur. Morten nun noch nen dritten roten Eintrag zu gönnen ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Für nix.

Aber auch hier gilt: Einige User sind eben gleicher als andere. Ganz schön traurig ...

Der SUPERMOD hier sieht sich das einfach so an? *unkommentiert*

popcorn hat ne warnung weil er den melden button genutzt hat ... ich kann nicht mehr :auslachen::auslachen::auslachen:

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Und da ich das anders sehe (was Beleidigung angeht) kriegste nun das erwünschte.

Das find ich jetzt echt lachhaft. :popcorn: Bekomm ich jetzt auch ne Verwarnung weil ich meine Meinung äußere?
    Nur weil er sagt, dass Schlesi (von dem sprechen wir doch oder?) seine Macht zur Schau stellt und ihm fragwürdiger Weise eine Warnung reindrückt, gibst du ihm gleich eine Verwarnung wegen Beleidigung? :D
    Lustig.

• andere haben eben rot weil sie auch mal mensch sind. ebenso wie die MODS. wenn man mal absichtlich oder versehentlich über die stränge hauen ... dann muss man die anderen nicht gleich an den pranger stellen. dann schreibt man gepflegt ne mail und dann ist das erledigt und feddisch.früher gabs was auf die fresse, am nächsten tag hat man n bier getrunken zusammen.

aber hier soll man die kirche im im dorf lassen. die farbe rot soll hier ja nicht dazu sein, das der MOD zeigen kann was fürn toller hecht er ist.

einige lernens eben nicht.

schaut euch einige exmods an, die sammeln auch schön verwarnungen. schön scheisse wenn man wieder auf der anderen seite steht, nech starheizer? ;)

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!