Ah okay. Und da blockt man lieber gleich ab? Verständlich.
Wer blockt irgendwas ab?
Versuch einfach mal,das geschriebene Wort zu verstehen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ah okay. Und da blockt man lieber gleich ab? Verständlich.
Wer blockt irgendwas ab?
Versuch einfach mal,das geschriebene Wort zu verstehen
Mit abblocken meinte ich, dass du das Thema geschlossen hast/(hattest).
Warum hast du es denn wieder eröffnet?
Mit abblocken meinte ich, dass du das Thema geschlossen hast/(hattest).
ZitatWir stellen uns oft der Kritik (die es ja nur im negativen Sinne gibt).
Allerdings kommt meistens nur Gesülze bei rum und da hat man wenig Bock drauf
Warum hast du es denn wieder eröffnet?
ZitatVielleicht hat ja jemand noch andere Sorgen...
auch auf die gefahr hin ebenfalls ne kleine rote nummer zu kassieren, aber... POPCORN büdde! n ganzen laster voll
*schonmal liegestuhl rauskram...*
ok, spaß beiseite: es gilt wie überall: der ton macht die musik. versehen hin, versehen her. schön ists jetzt nicht für morten2012. aber es ist wie im wahren leben: liegt irgendwo n furz quer, dann muß der halt raus, es ist dann nur die kunst den furz so umzulenken daß möglichst geringer sachschaden dabei entsteht der rest ist lehrgeld...
so, nu aber genug *popcorn mümmel*
cya v3g0
denn nach deiner tollen PN werde ich es jetzt auch nicht mehr ändern,
es gilt wie überall: der ton macht die musik
Um auch mal auf den Zug aufzuspringen....ich finde es auch krass in diesem Forum wie hier mit Verwarnungen bzw. Warnungen umhergeschmissen wird. Wenn ein zweites Thema mit dem selben Beitrag bzw. selben Text erstellt wird, löscht man das einfach und gut ist. Ich war selbst lange Zeit Moderstor und Admin im c4forum.de und hab das Forum von unter 100 Username auf mehrere Tausend aufgebaut. Da sind wir nicht so mit den Usern umgegangen.
Aber ich muss auch sagen, dass wir generell gesittetere User hatten. Hier gibt es schon manche Extremfälle, da muss man eventuell schon härter durchgreifen.
Aber manchmal sollte man auch einfach mal etwas nachdenken, bevor man überhastet handelt...
Was ich auch immer unpassend finde ist, dass in den Themen das so genannte "Aufräumen" viel zu exzessiv betrieben wird ...da wird dann manchmal was aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber ansonsten machen die Moderatoren einen guten Job.
Och weiss nicht, ich bin hier über 10 Jahre und bislang immer unterm Radar durch von jeglichen Warnungen verschont geblieben. So schlimm kann es eigentlich nicht sein.
Ich würde sogar automatisierte Verwarnungen für das Verwenden von "Bautenzug, Schoke,Joke,Standart,Narbe" etc. befürworten, da so die Effektivität der Suche entscheidend sabotiert wird
Man kann ja auch folgenlos ne ganze Menge an Warnungen/Verwarnungen kassieren, in anderen Foren bist du gleich weg wenn du mal genauer beschreibst wie man irgendein Gerät oder Steuerteil neu flasht oder du dein Moped auf 100 Sachen bringen möchtest. Hier konnte sich sogar Lehmann über Monate halten (!)
Ich find es einfach unfair...es war deutlich zu sehen dass das ein Versehen war und ich nicht spammen wollte.
Ich habe mich tierisch geärgert weil nachdem ich auf Absenden gedrückt hatte der ganze Text weg war und ich ihn nochmal schreiben durfte.
Und natürlich hat das 9 minuten gedauert, weil ich es erst durch die PN in der stand das ich ne Verwarnung bekomme überhaupt gemerkt habe dass ich doppelt gepostet habe.
Den entsprechenden Mod hab ich angeschrieben aber der benimmt sich wie ein Hund der sein Revier markieren muss und ist zu keiner ordentlichen Disskusion fähig.
Andersrum hätte der Mod 1. erkennen können dass es ein versehen war, denn was bringt es mir 2x das gleiche Thema mit gleicher Überschrift im gleichen Unterforum zu posten? Und man hätte mich auch einfach drauf hinweisen können, dann hätte ich es selber gelöscht...wäre genau so viel Arbeit gewesen wie mich zu verwarnen....aber dabei kann man ja niemanden dominieren
und wenn du in dieser Art und Weise nochmal mich oder einen anderen Moderator angreifst, bekommste mal eine Verwarnung wegen Beleidigung. Denk drüber nach.
Sowas kann man auch einfach und diskret per Pn klären und nicht an die große glocke hängen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!