Ich nehme Jahr für Jahr die WGV.
Da kommt so schnell keiner ran
Dito! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich nehme Jahr für Jahr die WGV.
Da kommt so schnell keiner ran
Dito! ![]()
Das is ja dünn, dass se das abschaffen wollen... naja... ich werd wieder bei der Allianz anfragen und hoffen, dass es nochma 25€ kostet... sonst halt die 45€, sind immernoch besser, als die 60 von ner anneren Versicherung... Oteka verschenkt scheinbar gerne Geld, wenn er so gegen das Vergleichen und Oldieschilder mosert... ![]()
Wenn keine 25 Euro Allianz mehr, dann eben wieder WGV.
Daraufhin bekam ich eine E-Post mit dem Namen des Schadenssachbearbeiters und eine Schadensnummer. Beides habe ich der Geschädigten auf den Anrufbeantworter gesprochen.
Dann habe ich nichts mehr davon gehört.
Jahre später habe durch Zufall erfahren, daß die Geschädigte gut Geld bekommen hat.
Die Schadensbearbeitung erfolgt also bei der WGV streßlos.
Weiß da wer was?
Schreibt mich die WGV als wiederholungstäter an ,oder muß ich online bestellen ?volker
Du bezahlst doch im voraus für ein Jahr und wenn du das Schild nicht mehr brauchst schickst es einfach zurück und der Vertrag wird aufgelöst und das restliche Geld zurück überwiesen.
wenn das bei jeder Versicherung geht - gut - okay, danke für die Info ![]()
Werde dieses Jahr wie auch letztes Jahr kein Versicherungsschild kaufen
Moped wird einfach nicht fertig, bzw. mir fehlt die Motivation.
War aber auch immr bei der WGV Himmelblau. Hab einmal ein Blechschild verloren, angerufen und 2 Tage später hatte ich ein neues Schild samt neuer Versicherung im kasten. Ohne Kosten für mich
normale versicherung abschließen und ab (angenommen) 1. mai halt wieder kündigen
man stelle sich vor, dass alle leute denen das mopped geklaut wurde oder die es verkaufen trotzdem die volle prämie bezahlen
die meißten versicherer zahlen dann das zu viel gezahlte zurück
eventuell kommt nen 5er als bearbeitungsgebühr oben drauf - vorher einfach fragen
bei der DEVK hats bisher ohne gebühr geklappt
Ich denke mal das mit der allianz hat sich dann wohl erledigt
Ist zwar doof das man nun wieder 20 Euro mehr ausgeben muss
aber naja ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!