Mopedversicherung 2014

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke mal das mit der allianz hat sich dann wohl erledigt
    Ist zwar doof das man nun wieder 20 Euro mehr ausgeben muss
    aber naja :a_bowing:

Glück für die, die nur (bisher?) ein Moped haben. :D ;)

• Bei der Spaßkasse gibts kein geld zurück wenn man die versicherung auflöst... letztes jahr war der beitrag von 52eu auf wieder 60eu gestiegen und den bonus für unfallfreiesfahren gibts auch nimmer.... Im schadensfall regulieren die alles für einen man brauch sich also um nix kümmern.

• Beim Thema Allianz&Oldtimer ist noch alles offen, bisher hat ja nur ein Vertreter seinen Preis erhöht, kann also gut sein, dass da nur jemand mehr Umsatz machen möchte. Hab vorhin mal direkt bei der Allianz nachgefragt, da hieß es, man kann dazu momentan noch garnichts sagen.

• dito .. ich hab vorhin in meiner vertretung auch nachgefragt: "dazu haben wir noch keine informationen"

Erst lauthals über diesen Thread meckern und rumnölen und jetzt auf einmal interessiert mitschreiben... Hauptsache das Maul aufreißen, was? Du bist so ein Kunde ey... :rolleye:

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

Einmal editiert, zuletzt von Gelbes Moped ()

• halt mal dier luft an. ich hab gesagt das es mir egal ist ob ich nun 44 oder 60 euro bezahle.

typisch berliner gehabe ... :a_zzblirre:

erstmal ordentlich den kopf duchlüften, dann schreiben. fürs nächste mal ;)

Ahoi!

• ich hab gesagt das es mir egal ist ob ich nun 44 oder 60 euro bezahle.

Nein, das hast du nirgendwo so geschrieben, lediglich den Großkotz raushängen lassen konntest du. :yapyap:

Ansonsten: Auch wenn der Oldtimertarif sich deutlich verteuert hat, so ist es für die jungen Leute scheinbar trotzdem noch der günstigste Tarif. Werde ich mir dann wahrscheinlich wieder holen, auch wenns nun fast das doppelte kostet. ;)

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

Einmal editiert, zuletzt von Gelbes Moped ()

• Das ist ja das Problem wenn man unter 23 ist gleich mal mehr zahlen darf..
    Ich mein im vergleich zum Auto ist es eh sehr wenig wenn man es runter rechnet.
    Nur wenn man 5 oder 6 Mopeds hat und die alle fahren will wirds teuer.
    Ich werde erstmal garkeins anmelden

• Also ich hab grad Post bekommen, HUK will 44€ :thumbup: geht eigentlich

• Also ich hab grad Post bekommen, HUK will 44€ :thumbup: geht eigentlich

Uih dann sind die billiger geworden.... letzes Jahr 45€

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!