genau so ist es
Schwalbe KR51/1 Motortuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Diese Zünduhr wird in allen Onlineshops vertrieben, also in fast allen. Ist die gleiche wie bei mopedstore.de zum Beispiel.Die ist in Ordnung sag ich jetzt mal.Sicher gibt es noch Steigerungen bzgl. Eigenschaften aber die gib es ja immer.
-
geht in ordnungdas rot eingekreiste sind nur die versteller
da kannste mit nem schraubendreher seitlich reinhebeln und so die grundplatte verschiebendas grüne sind die markierungen
die am gehäuse halt die originale, die auch mit der originalen grundplatte passt und die an der vape würde ich nachher als referenz für die neue markierung am gehäuse nehmen -
Den ZZP ermittelt man doch mit der Zünduhr, mit der Zündpistole überprüft man doch nur ob die Markierungen wandern oder nicht. So habe ich das mal hier verstanden.
Ja ist richtig, aber ohne das Stroboskop kommt da meistens nichts optimales raus.
mfg
-
Mit der Pistole kann man nur überprüfen ob die Markierung an Grundplatte und polrad im zundzeitpunkt überein stimmen. Wenn dies der fall ist kann man diese markierungen verwenden um den vorgegebenen zundzeitpunkt einzustellen.
-
mal wieder zum Motortuning zurück zu kommen warum denn nicht mal ein 76ccm Motor oder 78 ccm ausbrobieren,bietet ja Reichtuning,RZT Tuning und Stammberger Tuning an,hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht. Leistungsdiagramme sehen vielversprechend aus....
-
immerhin hat einer der 3 aufgezählten tuner nen guten ruf...
78er dann aber bitte nur mit 3 ganggetrieben
die 4GG halten das drehmoment nicht immer aus und teile sind rar -
hab ein 3-Gang wollte mir jetzt aber extra ein 4-Gang holenweil ich dachte das ist besser so...
-
wenn man unbedacht anfährt und vergisst, dass mehr kraft als vorher da ist, kann das schon passieren... ohne jetzt hochzuziehen oder sonst was.
Das kann ich nur bestätigen. Immer erstmal laaangsam angehen.
-
hab ein 3-Gang wollte mir jetzt aber extra ein 4-Gang holenweil ich dachte das ist besser so...
mehr zahnräder auf gleichem raum...
beim 3G sind die zahnräder einfer dicker und halten mehr aus
und ersatzteile sind für die 3GG halt spotten billig - sieht beim 4GG schon wieder ganz anders aus -
Hab den Stage 1 von Zt aufm M54, also 4-Gang Motor und der hält die Leistung bis jetzt locker aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!