Schwalbe KR51/1 Motortuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ob ich jetzt genau das MegaSet nehme weiß ich noch nicht genau...An den Luftfilter hab ich auch schon gedacht mal bei ZT nachzufragen. Glaube auch das die da was für mich haben.

Mit der Kupplung werde ich wohl mal probieren und dann sehen was sie dazu sagt. Wenn nicht werde ich wohl dann auch eine bessere verbauen müßen. Vielen Dank für den Tip...

• moin,
    also das kit ist schonmal gut. ich hab das auch - anzug ist super. 70 + kein problem und selbst beim 15er ritzel will das vorderrad gerne mal hoch^^

Luftfilter sollte man umbauen sonst ist das verschenktes potenzial. die kupplung musste bei mir auch umgebaut werden. Da gab es kein halten mehr. Entweder von Lt 5 Lammellen oder verstärkte federn von Zt.

Zt selbst meinte, dass es nicht immer so sei die kupplung und den lufi anpassen zu müssen. würde aber immer sinn machen...

Stage 1

• naja ich hab auch nicht von nem wheelie gesprochen. das sollte man schon unterscheiden :P
    wenn man unbedacht anfährt und vergisst, dass mehr kraft als vorher da ist, kann das schon passieren... ohne jetzt hochzuziehen oder sonst was.

• ok strobo, DAS schaffe ich auch :D

oder wenn man mit schrittempo fährt, auskuppeln, ordentlich gas geben, dann dann fix einkuppeln. auch ein spaß :)

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• ich will jetzt einfach mal behaupten, dass das mit dem 63er sehr gut geht. da zickt die stino sr50 eher mal rum...
    naja super zylinder - empfehlung! es weicht so langsam vom thema ab^^

• das ist gut zu hören das der Zylinder top ist...

Welchen Auspuff würdet Ihr empfehlen..

Ich würde ja gleich den ZT-Reso Schwalbe dazunehmen...

Kann der Zylinder dann mit dem normalen Gemisch von der Tanke gefahren werden oder ist da eher zu raten selber zu mischen?
    Wenn ja welches Verhältnis und welches Öl könnt Ihr da empfehlen?

• nahezu jede wette das du motul 800 nehmen musst laut zt.

kost lockere ca 16 euro/L

gemischplörre von der tanke würd ich eh nie nehmen, da hab ich immer angst das die tankstellen da ihr altöl untermischen ;)

Ahoi!

• haste ne kurbelwelle mit bronzebuchse loben: 1:33 (30ml öl auf 1L benzin)

hast nen nadellager oben: 1:50 (20ml öl auf 1L benzin)

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!