Nur so als Info, der 50km/h Krümmer hat 460mm (gestreckte Länge)
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zack...ausverkauft
Bei MZA ja,muß aber nicht zwingend auch Gleiches für die Shops bedeuten -
-
Wenn es nur das Gewinde ist. Helicoil versuchen.
Wenn ein ganzes Stück rausgebrochen ist sollte das mit schweißen kein Problem sein.mfg
Es ist ein ganzes Stück abgebrochen....
-
Bei meinem Moped lassen sich die Gänge sehr schwer einlegen woran kann das liegen?
Was für ein Moped hast du?
Welcher Motor ist verbaut? -
Bei meinem Moped lassen sich die Gänge sehr schwer einlegen woran kann das liegen?
Wenn Motor M541:
-Getriebeölstand Prüfen
-Etwas Getriebeöl entnehmen um zu Prüfen, ob ein wechsel sinnvoll ist
-Bowdenzug etwas mehr vorspannen, mit der Rändelschraube am Lenker-Alternativ vlt. verschweißte Druckstangen oder eine gut verschlissener Ziehkeil
-
Nein.
Da es schon alleine welche mit unterliegen und obenliegenden Unterbrecher gibt.
Polrad und Grundplatte müssen von der Paarung zueinander passen.naja, das mit oben- und untenliegendem nocken ist mir schon klar.
8307.10-100, 10/4-100, 10/5-100, 12-100 und 12/1-100 haben alle das gleiche polrad 8307.10-010.
8307.10/2-100, 8-100 und 8/2-100 haben ein anderes: 8307.8-010
wo ist da der unterschied, gab es beide doch bei den gleichen modellen (s51 b1-3 und b1-4)?
sind das die varianten mit unten- und obenliegende unterbrecher?
dachte bisher, dass es die mit untenliegendem unterbrecher nur bei den alten modellen mit innenliegender spule und damit 15w lichtleistung gab. -
Servus. Weiß jemand zufällig ob diese Fernlichtkontrollleuchte in den Ausschnitt für die Leerlaufkontrollleuchte in der Lampenmaske der Schwalbe passt? https://www.akf-shop.de/oldtim…chtanzeige-signalleuchte/
-
Kennt zufällig jemand die Original Maße vom Röhrchen im Auspuff Endstück? Mich Interessieren
- Länge
- Innendurchmesser
- Engstelle Länge und auf welchen Durchmesser zusammengedrücktIch habe mir den Edelstahl Auspuff von Sachsenmoped zugelegt, möchte aber das Endstück Richtung original modifizieren.
Ich habe den Eindruck das dass große und kurze Rohr nicht förderlich für den Motorlauf ist.
Innendurchmesser Rohr 17mm, Länge 75mm. Zusammen gedrückt Durchmesser ? Ist schon aufgeweitet. -
Danke @-simme-
Auch wenn mir 17mm nicht gefällt. Rohr in 19×1mm ist schwer zu finden. Und der Dremel muss trotzdem ran da 18mm vorhanden in meinem Endstück...
Die Angaben haben sich auf ein neues MZA-Endstück bezogen. In der "Bucht" bekommt man Edelstahlrohre in unterschiedlichen Durchmessern und Wandstärke. Ich würde das Rohr mit dem Dremel heraus schleifen. Das "neue" längere Röhrchen dann an/einschweißen. Zusammen drücken würde ich da nichts. Lieber eine Edelstahl-Karosserie U-Scheibe mit z.B. 8mm Durchmesser am Ende vom Rohr anschweißen. Größer bohren bei Bedarf, kann man die U-Scheibe dann immer noch. Gr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!